LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
CECKO schrieb vor 1 Minute:

Also ich find die Kritik teilweise schon stark übertrieben. Klar Sparta ist besser, aber außer dem Elfer hab ich wenig Zwingendes gesehen. Übermannschaft ist das keine!

Man darf sich nicht so die Schneid abkaufen lassen! 

So ist es. Gefühlt haben wir keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Schiri lässt viel laufen und nur Sparta nutzt es aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1982 SCR schrieb Gerade eben:

Guten Abend,

ich sag mal aso

Wer das nte Tor

macht, steigt auf

darf mich aber

gern täuschen__

ihr wisst schon,

_Rapid_

3inen

schpenen guten

abend

,

ich habe d!c4

schon verm1s$t 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Erinnert an das Zittern gegen FCSB... Hoffentlich kommt auch ein positives Ergebnis raus.

Damals hatte man deutlich mehr Qualität im Team. Die erste Mannschaft wird seit Jahren qualitativ schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir so ausscheiden (0-1 und dann im Elfern, das ist Lotterie) hat es sehr wohl der Schiri mitverbockt. Der Elfer is so ein Witz, da fällt mir nimma viel dazu ein. Den Ellbogen von Pesek hat er natürlich nicht gesehen...

Die Tschechen werden irgendwie ein 2-0 reinnudeln und wir dürfen gegen Famaungustln weiter zittern.

Mit Strebinger is das Elfern ca so eine Lotterie wie mit de Gea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Was hier geraunzt wird , ist ja fast unglaublich. 

Sparta hatte die ganze 1. Hz keine wirkliche Torchance und einen sehr harten Elfer bekommen.  Noch ist nichts verloren 

Und was hatten wir für Offensivaktionen? Die Tschechen hatten zumindest ein paar Strafraumszenen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja wenns in Hälfte zwei so wird wie beim Heimspiel, dann kann ich diese erste Halbzeit schon verkraften, aber leider sind wir echt schwach, am meisten tut halt weh wenn ma den Ball immer wieder bei vermeintlich leichten Zuspiel verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.