SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:51 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wer ist die Pfeifen überhaupt? Warum pfeift das keiner unserer "Profis"?! Das passt eh, ist nicht schlecht wenns mal ein anderer pfeift und nicht immer der Hameter oder so. Blind is er trotzdem, wer auch immer der bersch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:51 BlackBlood09 schrieb vor 1 Minute: Haha, wie schwach können "unsere" Schiedsrichter sein? Das hat nix mit schwach zu tun. Der is gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:51 Platzsturm incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:51 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Hat eh schon lange kein Schiri mehr spielentscheidend ein Spiel verpfiffen. Also seit Mai. Ich freu mich schon wieder drauf. Ist einfach zu normal in Fußball-Österreich. soulbro82 schrieb Gerade eben: Das hat nix mit schwach zu tun. Der is gekauft. Freue mich schon auf die Reaktion der Medien, die sind ja genauso Teil des Problems. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 16:52 Letzte Woche hat jemamd gefragt wann wir in der MS wieder a Diskussion über unsere Pfeifen haben werden.... Hat ned amal bis zur Saisoneröffnung gedauert..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 16:52 (bearbeitet) Erste Skandalentscheidung schon in der 1. Cup Runde, lange hat es gedauert. Wahnsinn, Schiebung. Mehr kann man da echt nicht dazu sagen. Mich regt das gerade unfassbar auf. bearbeitet Sonntag um 16:52 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:52 Aber ohne VAR isja alles besser und authentischer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:53 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wo? In der Phantasie vom Schiri? Das war auf den Freistoß bezogen. Er hatte ihn am Wadel erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:53 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Erstes Skandalspiel vor Beginn der Liga Wie die Bundesliga damals ohne VAR. Nur Rapidbonus. Schon klar, dass die den VAR hassen wie die Pest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 16:53 (bearbeitet) killver schrieb Gerade eben: Aber ohne VAR isja alles besser und authentischer Hat auch niemanden davon abgehalten die Austria letztes Jahr massiv zu bevorzugen. bearbeitet Sonntag um 16:53 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:53 Alpi schrieb vor 2 Minuten: omg. wie kann man da ein foul geben? das ist ja schon fast betrug.. Nicht fast, das ist eindeutig Betrug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:53 Unfassbar das ist ein Skandal ein völlig reguläres Tor aberkannt. Wiener Mafia@it’s best!! Ich bin mir zu 100 % sicher Wacker hätte das Spiel noch gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:53 Hahahahaha da pfeift der das ernsthaft ab 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:53 eine bodenlose frechheit.. auch hält hedl die letzten 15sek den ball in der hand. 8sekunden regel gibts bei uns no net..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:53 S K A N D A L ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts