themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 11:06 Gestern beim Monaco Spiel gabs übrigens Elfmeter, obwohl der Verteidiger zuerst den Ball berührt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 11:27 Wenn man will, dass Fußball ein Kontaktsport bleibt, dann wird man halt akzeptieren müssen, dass es in jedem Spiel Entscheidungen gibt, bei denen sowohl Foul, als auch kein Foul, die richtige Entscheidung ist. Da wird es immer einen gewissen Ermessensspielraum geben und der schaut, je nach Person und besonders, ob Fan oder nicht Fan, eben anders aus. Wirklich störend finde ich es nur, wenn der Schiri keine Linie in der Sache hat... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:34 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Wenn man will, dass Fußball ein Kontaktsport bleibt, dann wird man halt akzeptieren müssen, dass es in jedem Spiel Entscheidungen gibt, bei denen sowohl Foul, als auch kein Foul, die richtige Entscheidung ist. Da wird es immer einen gewissen Ermessensspielraum geben und der schaut, je nach Person und besonders, ob Fan oder nicht Fan, eben anders aus. Wirklich störend finde ich es nur, wenn der Schiri keine Linie in der Sache hat... Ich finde das in Österreich auch spannend. Harald Lechner lässt beispielsweise mittlerweile wirklich eine harte Linie durchgehen, mir teilweise schon zu hart, weil es oft den Underdog bevorzugt (viele Fouls, Rhythmus nehmen). Im Vergleich dazu gibt es komplett gegensätzlich Gishamer und Hameter (einige andere in Ö auch), wo es wie in der 1. Klasse ist, hinfallen und schreien ist Foul. Da ist mir Ersteres immer noch lieber. Da geht es mir aber wirklich mehr um die Linie, was Foul ist und was nicht. Das Zeigen von Karten ist dann wieder ein anderes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts