FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 4 Stunden:

Alles Gute. :stoesschen:

 

Dankeschön. =)

 

klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Gratuliere euch zum - auch dank unserer Dummheit - verdienten Sieg. Überbewerten solltet ihr den Erfolg gegen eine Mannschaft mit (über so einen langen Zeitraum) 2 Mann weniger aber nicht. Ohne die Ausschlüsse hätte das Spiel ganz anders ausgehen können. 

 

Natürlich nicht. Aber eure Ausschlüsse sind, wie du eh richtig festgestellt hast, nicht unser Verschulden. Von daher feiern wir trotzdem. Ein 4:0 kommt nicht so häufig vor in der Bundesliga, zumindest wenn man nicht Salzburg ist. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 4 Stunden:

der var hat uns zumindest nicht geschadet! bis zum 1:0 haben wir zu wenig aus der numerischen überlegenheit gemacht. ab dem 1:0 waren wir top, in allen belangen! gratulation an die mannschaft! hoffe, datkovic ist nicht schwer verletzt, tippe auf muskelverletzung. tabellenplatz ist nicht aussagekräftig, aber wunderschön! 


Der VAR ist ein Segen!
Unter anderen Umständen wären wir heute wieder 2x vom Schiri beschissen worden und wieder hätte es danach keinen interessiert - "ist ja nur die Admira, hätten sowieso nicht gewonnen", oder so.
Natürlich wird auch uns noch die ein oder andere gerechte Strafe durch den VAR widerfahren. Aber Gerechtigkeit ist immer besser als Ungerechtigkeit. Nur bei uns in der Südstadt gibt es Fans die Gerechtigkeit für Admira als Mafiaaktion des Verbandes wahrnehmen und mit den gegnerischen Fans gegen das eigene Team schreien. Muss Teil dieses "modernen Fußballs" sein von dem die immer reden.

Wenn du gegen 2 Viererketten anrennst, dann ist das eben ein Geduldspiel. Aber wir hatten durchgehend viel Ballbesitz, 26 Abschlüsse, viele schöne Kombinationen und letztendlich auch 4 Tore und einige vergebene Sitzer dazu. Das haben die Burschen schon sehr souverän fertig gespielt.
Wir hatten in den letzten Jahren 2 ähnliche Spiele, wo wir 2 Rote Karten gegen uns erhalten haben (Mattersburg 0:2 - kein Gegentor mehr nach der zweiten RK mit Lackner im Tor; Wolfsberg 0:2 - Gegentore erst in Minute 75 und 93 und Riesenausgleichschance in der 89.) - so klar bezwungen wurden wir dabei nie.

Zusätzlich möchte ich noch anmerken: Wir haben in 2 Spielen 3 Tore nach Eckbällen erzielt! Danke Andi Herzog! Endlich ein Coach der die Wichtigkeit von offensiven Standardsituationen erkennt und diese offensichtlich erfolgreich mit der Mannschaft trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist alles neu und wir werden Entscheidungen gegen uns erleben oder wie Thalhammer in Pasching hadern, dass bei einem klaren Elferfoul nicht(!) gecheckt wurde. Ich denke nach ein paar Monaten wird über VAR nicht mehr viel diskutiert werden. Es wird sich alles eingespielt haben. 

https://www.skysportaustria.at/zweimal-rot-fuer-klagenfurt-schiedsrichter-ebner-erklaert-var-checks/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 35 Minuten:

Wir waren wohl eher Opfer unserer Ungestümheit/Unerfahrenheit/Dummheit und nicht des VAR. Ihr habt das dann ja auch sehr gut heimgespielt nachdem bei uns die Kräfte weg waren. Passt alles so - für uns gilt: Klüger werden und Spiel abhaken. An euch Gratulation zum guten Saisonstart. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Sieht ja ein Blinder

3 Assists von Lukacevic! Da müssen wir aufpassen, dass uns der nicht noch abhanden kommt! LV gibts ja nicht wie Sand am Meer

Auch interessant, dass die Assists in der offiziellen Wertung keine Berücksichtigung finden. Da hält er bei einem Assist. :ratlos: Faktisch eh egal, komisch is es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 7 Minuten:

Auch interessant, dass die Assists in der offiziellen Wertung keine Berücksichtigung finden. Da hält er bei einem Assist. :ratlos: Faktisch eh egal, komisch is es trotzdem.

Tatsächlich eigenartig :ratlos: Ball kam doch jeweils direkt von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessanter Nachmittag in der Südstadt. Zweimal VAR für uns. Das wird sicher auch Mal anders werden. Wie man bei LASK gesehen hat, ist bei uns der VAR noch nicht richtig angekommen. Das Match nach den zwei Ausschlüssen bis zum ersten Tor leider nicht sehr zwingend. Das erste Tor war dann der Türöffner für die restlichen drei Tore. Verbesserungen gibt es. Aber gestern war einfach ein Tag zum Feiern. In den Gefühlen letzten 10 Jahren keinen so hohen Sieg mehr gesehen. Herausgeben möchte ich von der Mannschaft eigentlich nur Babuscu und Ganda. Ganda habe ich noch nie gut gesehen. Und hatte ihm schon als Fehleinkauf abgestempelt. Gestern überragend!! Hoffe die Form kann er halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 44 Minuten:

Das Match nach den zwei Ausschlüssen bis zum ersten Tor leider nicht sehr zwingend

Naja Chancen hatte man ja, was gegen 8 Verteidiger so einfach auch nicht ist! Das würde ich positiv sehen! Sie wurden halt stümperhaft vergeben! Aber ich hoffe da brauchts nur ein erfolgserlebnis und der Knopf geht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Höchster Sieg seit dem 5-0 in Mattersburg am 09.09.2017:clap:

Zuletzt sind wir in der Saison 15/16 mit 4 Punkten aus 2 Spielen gestartet:D

Es waren bis jetzt zwar keine Übermächtigen Gegner und es werden noch einige Niederlagen gegen die "Großen" verschmerzt werden müssen. Das engagierte und zielstrebige Auftreten unserer Jungs stimmt mich jedoch durchaus positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.