pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 vs. 2. Runde, Sa., 31.07.2021 17:00 BSFZ-Arena SR noch unbekannt Endlich wieder in der Kurve, endlich wieder daheim! Nach dem gelungenen Auftakt erhoffe ich mir einen Auftritt mit Herzblut, volle Attacke und drei Punkte. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Eigentlich können wir gerne so wie gestern beginnen. Falls Datkovic fit ist dann bitte statt Bauer bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Wie viele Zuseher erwartet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Wie viele Zuseher erwartet ihr? 1600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Wie viele Zuseher erwartet ihr? 2800 Werden schon ordentlich Kärntner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: 2800 Werden schon ordentlich Kärntner kommen. Auswärtsspiel im eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Dylan schrieb Gerade eben: Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Als ob das was neues wäre, dass mehr Auswärtsfans zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Dylan schrieb vor 9 Stunden: Wie viele Zuseher erwartet ihr? Da Urlaubszeit ist da schwer eine Prognose abzugeben! 200-500 aus Klagenfurt, die obligatorischen 1.200 die immer kommen + 200-500 die Herzog schauen kommen -> macht 1.600 bis 2.200 … alles andere wäre überraschend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 halbe südfront schrieb vor 31 Minuten: Als ob das was neues wäre, dass mehr Auswärtsfans zu uns kommen. Hab ich auch nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Ich wünsche Euch für das Heimspiel gegen Klagenfurt alles alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: 200-500 aus Klagenfurt, Nie, 100 wären schon viel, inklusive den in Wien lebenden Kärntnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Nie, 100 wären schon viel, inklusive den in Wien lebenden Kärntnern Gut dann kommen am Samstag net mehr als 1.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Leitner Aiwu Datkovic Willi Zwie Kerschbaum Luka Starkl Elmkies Ristanic Mustapha Hadzikic, Bauer/Brugger, Malicsek, Auer, Kadlec/Babuscu, Hausjell/Patrick, Ganda/Kronberger Falls Kronberger voll fit ist, würde ich ihn evt. statt Starkl von Beginn an bringen. Wenn Datkovic noch verletzt ist, Bauer statt ihm. Freue mich schon sehr auf die Partie. 3:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Leitner Aiwu Datkovic Willi Zwie Kerschbaum Luka Starkl Elmkies Ristanic Mustapha Hadzikic, Bauer/Brugger, Malicsek, Auer, Kadlec/Babuscu, Hausjell/Patrick, Ganda/Kronberger Falls Kronberger voll fit ist, würde ich ihn evt. statt Starkl von Beginn an bringen. Wenn Datkovic noch verletzt ist, Bauer statt ihm. Freue mich schon sehr auf die Partie. 3:1 Freue mich auch schon 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Freue mich auch schon 1:3 Natürlich möchten wir Euch schlagen, wir werden sehen, ob das gelingen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts