FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

 Nur bei uns in der Südstadt gibt es Fans die Gerechtigkeit für Admira als Mafiaaktion des Verbandes wahrnehmen und mit den gegnerischen Fans gegen das eigene Team schreien. 
 

Was geht da ab??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Was geht da ab??? 

 

Es gab minutenlanges Skandieren von "Fußballmafia ÖFB" nach beiden Ausschlüssen, anstelle von Unterstützung für unsere Mannschaft. Da braucht es keine Fankurve, da reicht ein Auswärtssektor. Nach dem 3:0 dann feiern ist eh lieb, brauchen würde die Mannschaft die Fans halt eher bei 0:0. Aber da bringen wir ja lieber den Schiri gegen uns auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 8 Minuten:

Klingt trotzdem seltsam. 

Wahrlich kein Drama - ist ja kein Geheimnis das div aktive Fanszenen dem VAR kritisch gegenüber stehen! Jeder wie er möchte

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Sorry aber das ist bisal lächerlich vom VAR :ratlos:

Nein, das sehe ich nicht so. Beide roten Karten waren völlig korrekt.

schallvogl schrieb vor 22 Stunden:

Erste Rote eindeutig, bei der zweiten kann man streiten ... war eine 50:50 Entscheidung zwischen Gelb und Rot.

Nein. Ganz klar, dass niemand mehr eingreifen hätte können.

Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Beide Rote gehen grundsätzlich ok, ob man da zwingend mittels VAR eingreifen muss, seh ich zumindest bei der 2. Aktion nicht so

Babuscu kommt rein, Umstellung auf 4er Kette

Dieses und das war gut gecoacht.

Landcruiser schrieb vor 22 Stunden:

Wie es ausschaut, können noch ein paar ausgeschlossen werden, aber wir sind nicht im Stande, ein Tor zu schiessen?

Ich habe auch lange geschwitzt, aber nicht wegen der Sonne.

Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Wahrlich kein Drama - ist ja kein Geheimnis das div aktive Fanszenen dem VAR kritisch gegenüber stehen! Jeder wie er möchte

Eh, aber ich habe es ihnen während des Spiels klar gesagt, dass das einfach nur dumm ist. Ohne VAR wären die zwei klaren roten Karten gestern vielleicht nicht gegeben worden und das Spiel ganz anders ausgegangen, niemand hätte es interessiert. Ich nehme niemandem die Meinung, äußere aber meine auch ganz klar. Und die ist pro VAR. Jetzt noch die Nettospielzeit, bitte. Mir gehen die willkürlichen Nachspielzeiten auch schon seit Jahrzehnten auf die Nerven.

Aber das ist ja nur ein Randthema, viel wichtiger ist der Sieg, den man natürlich nicht überbewerten darf. Klagenfurt hat bis zur zweiten Roten sehr beherzt gespielt, war aktiver als wir. Eing'haut habens aber auch abgesehen von den Ausschlüssen sehr derb, wieder war Kronberger zweimal das Opfer.

Den guten Saisonstart möchte ich jetzt noch mit mindestens einem Punkt bei Ried fortsetzen, besser noch mit drei. Dort haben wir eh ewig nimmer gewonnen. Bis jetzt haben wir nix erreicht, aber es geht in die richtige Richtung. Hoffentlich hat Datkovic nix Schlimmeres.

Tut mir leid wegen meines falschen Tipps. Aber 4:0 statt 3:1 kann ich verkraften. :)

Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will das nicht mehr aufwärmen aber vor der 2 Roten das eindeutige Foul an Greil (Minute 2 und Zeitlupe ca. 2:40) nicht zu geben, ist schon zumindest sehr fragwürdig. Dann wäre es zur (berechtigten) 2 Roten gar nicht gekommen. Gestern ist mir das gar nicht so aufgefallen. 

Aber egal…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten:

Aber egal…

Nein nicht egal Wen hier schon von eindeutig gesprochen wird.

Aber eigentlich habe ich dich gestern schon auf das Foul aufmerksam gemacht .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Was war dann das was wir schon alles getan haben ;) a Gsangl gehen den ÖFB/VAR schaffts bei uns ja net mal in die Top 10 :feier:

Trotzdem is es unnötig und idiotisch.:facepalm: Hätte es die roten Karten nicht gegeben, hätten sie wohl dennoch "Fußballmafia ÖFB" skandiert. Aber das macht man als "cooler Ultra" vermutlich so, weil alles Neue is ja  bitterböse....

Genauso wie es in Neusiedl unheimlich wichtig und notwendig war Schähgesänge gegen das Burgenland anzustimmen.... 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Nein nicht egal Wen hier schon von eindeutig gesprochen wird.

Aber eigentlich habe ich dich gestern schon auf das Foul aufmerksam gemacht .

Es ist für den VAR vollkommen egal ob es davor ein angebliches Foul hab oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Es ist für den VAR vollkommen egal ob es davor ein angebliches Foul hab oder nicht 

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn der VAR das sieht und als Foul einstuft, gibt's Freistoß Klagenfurt, so wäre es zumindest für mich logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn der VAR das sieht und als Foul einstuft, gibt's Freistoß Klagenfurt, so wäre es zumindest für mich logisch...

Der var greift nicht bei 0815 Fouls im Mittelfeld ein - nur bei Toren, potenziellen roten Karten, Elfmeter Entscheidungen und spieler Verwechslungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb Gerade eben:

Es ist für den VAR vollkommen egal ob es davor ein angebliches Foul hab oder nicht 

Das glaub ich aber nicht.Das war die Aktion unmittelbar davor. Der ganze Spielzug wäre so nie zustande gekommen.

Aber völlig egal ich konzentriere mich schon  auf Hartberg.

Euch gratuliere ich zum Sieg und alles Gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.