Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2021 Martins vorher offensiv brav - jetzt defensiv … also der gefällt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Djuricin raus ind er 60sten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juli 2021 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: "Schwuler FAK" wird skandiert. Jössas, in welchem Jahrhundert samma bitte? Austria brav daweil, rein optisch alle bissi besser als letztens in der Quali. Ob Ried ein Gradmesser ist, ist halt die andere Frage. Der Mist wird bei uns ja auch dauernd skandiert. Und 80% singen mit!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2021 Mir gefällts bisher. Ist spielerisch ein Fortschritt, natürlich ohne noch wirklich sehr gefährlich vor dem Tor geworden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Mittlerweile leichter Starkregen in Ried ist das wie eine gerade kurve? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juli 2021 Erinnert mich gerade etwas an spiele unter fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 Sehr stark von Mühl! Martins gefällt bisher auch gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 25. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Unsterblich fetzen grade aufgehängt worden - im Nebensektor Wer ist mutig von den Anwesenden und nimmt den Fetzen runter? ? Ich geb 5 Bier aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2021 Bild auf Sky auch nicht gerade top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Martins sehr stork Ich finde man sollte ihn Martin Marvins nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: ist das wie eine gerade kurve? Die Log-Funktion macht auch aus Kurven eine Gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juli 2021 AG finde ich körperlich verbessert zur Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2021 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Nau, hab ich was verpasst oder is das das Endergebnis? Müsste das Eckenverhältnis gewesen sein. Würds aber auch als Endstand nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 25. Juli 2021 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: Bei homophoben Gesängen Fansektor sperren für ein Spiel und sie werdens irgendwann lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2021 pepe6 schrieb Gerade eben: AG finde ich körperlich verbessert zur Vorsaison. Vielleicht sollte er immer die Vorbereitung auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts