Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. August 2021 man hätte es auch selbst ohne VAR sehen können bzw müssen und falls es eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre dann hätte man ihn ja noch immer zurück nehmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 1. August 2021 mMn sollte man jetzt dem Herrn Eisner paar Runden Pause geben und vielleicht ist er dann nicht mehr so stur und schaut sich solche strittige Situationen zumindest an.Aber am Ende wird so und so nichts passieren und nächste Woche wird es wieder so weitergehen wie bis jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. August 2021 Noch ein paar worte zu gestern. Grundsätzlich war ich euphorisiert von der rückkehr ins stadion von beginn bis zum schluss. Mir ist das ganze so sehr abgegangen die letzten 1,5 jahre. Stimmung war einfach übertrieben geil. Endlich wieder emotionen beim fussball, endlich wieder support, endlich wieder stehplatz, endlich wieder bier- und tschickgeruch, endlich wieder kompaktes stehen im plock.... ich könnt noch ewig weitermachen. Hab mich gefreut wie ein kleines kind gestern. Das spiel war eine klassische lask-rapid partie. Viel kampf, viel krampf, kaum chancen, absolut nicht schön anzusehen. Dann der denkbar ungünstige frühe rückstand nach dem maresic blackout. Sowas darf einfach nicht passieren. Er hat das aber gut weggesteckt und danach eine starke partie gespielt. Generell freuts mich für die mannschaft dass man wieder zurückkam und den ausgleich erzwang. Mit normalem schiri wär auch der sieg drinnen gewesen, aber die enttäuschung hält sich ehrlichgesagt in grenzen bei mir, denn verdient wär der sieg mmn nicht gewesen. Richtig überzeugt hat gestern einmal mehr grgic. Was für ein geiler kicker! Der stirbt am platz für den club und reisst sich den arsch auf wie kein zweiter. Ohne ihn wär das gestern nix geworden. Enttäuscht hat mich schmidt, das war bis aufs tor gar nix. Hoffe dass nächstes mal karamoko statt ihm beginnt, der mächtig wirbel reinbrachte. Wenn der fit bleibt kann das eine bombensaison für ihn werden. Unglaublicher speed & technische finesse. Mit dem werden alle verteidiger probleme bekommen. In summe bin ich zufrieden mit dem X. Klar wär ein sieg gegen die beidln mal wieder geil, aber solche partien haben wir zuletzt meistens sang und klanglos verloren. Die mentalität und das feuer in der mannschaft stimmt! Hoffentlich bringen wir in den nächsten wochen auch noch mehr spielkultur rein. Man merkt derzeit noch dass doch ein kleiner umbruch stattfand und die automatismen noch nicht wirklich greifen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 1. August 2021 Askseit1908 schrieb vor 7 Stunden: mMn sollte man jetzt dem Herrn Eisner paar Runden Pause geben und vielleicht ist er dann nicht mehr so stur und schaut sich solche strittige Situationen zumindest an.Aber am Ende wird so und so nichts passieren und nächste Woche wird es wieder so weitergehen wie bis jetzt. Da bin ich komplett bei dir ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann und die Unparteiischen sollten doch mittlerweile auf den VAR geschult sein und sich die Hilfe nehmen bei strittigen Situationen und wenn das Herr Eisner nicht weiss muss er zur Nachschulung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9531-nach-lask-rapid-var-instruktoren-erklaeren eine krähe sticht der anderen kein auge aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. August 2021 iceman schrieb vor 4 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9531-nach-lask-rapid-var-instruktoren-erklaeren eine krähe sticht der anderen kein auge aus Wenn so argumentiert wird kann man es auch wieder ganz bleiben lassen. Was für eine peinliche baggage. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. August 2021 iceman schrieb vor 4 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9531-nach-lask-rapid-var-instruktoren-erklaeren eine krähe sticht der anderen kein auge aus Wie lächerlich ist das. Zitat Die Analyse nach dem Spiel hat ergeben, dass Bilder aus anderen Kameraeinstellungen einen anderen Blickwinkel auf die Szene wiedergeben und auch eine andere Einschätzung zulassen. Überall prüfens 3-4 Minuten aber in Pasching gibt’s nur eine Perspektive. Absolute Clowns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. August 2021 Zitat Eine weitere Perspektive im Großbild sollte in Zukunft zur Absicherung herangezogen werden. nicht in Zukunft sowas sollte schon von Anfang an klar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. August 2021 alter... die haben 1 jahr probephase gehabt... mehrere großereignisse an erfahrungswerte und zig ligen die schon mehrere jahre dieses system verwenden... und dann macht man 1 zu 1 die selben fehler wie die ersten die das system eingeführt haben? wir sind wirklich die schlimmste bananenliga die es gibt im schiedsrichterwesen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 3. August 2021 iceman schrieb vor 43 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9531-nach-lask-rapid-var-instruktoren-erklaeren eine krähe sticht der anderen kein auge aus Wahnsinn. Da wär mir ja keine Erklärung lieber gewesen. Freue mich schon auf zukünftige VAR-Entscheidungen, je nachdem ob sie was sehen können / wollen / können. Zeit hättens ja. Unpackbar und nicht fair. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2021 Nicht umsonst ist VAR ja bekanntlich die Abkürzung für „vermutlich a Rapidler“ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2021 also ich finde Rapid wird genau so oft benachteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts