Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Ich sag ja...die Schnalzen wie eh und je...und der Angschütte schützt unsere Spieler wie eh und je genau gar net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Ganz grausliches Foul… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Is ned genau dafür der VAR da, dass der sieht das des klar rot is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Bist du Wahnsinnig, eine Zumutung… ich kann nur wiederholen, Barca war halt schon richtig gut Davon hat aber nur demir etwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Das ist eine Rote...bitte...VAR mit der ersten Fehlentscheidung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 Noch kein Torschuss nach 35 Minuten gegen fucking Hartberg daheim . Ist das euer Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 klare rote, unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Juli 2021 Wenn Schüttengruber gegen Rapid pfeift gibts keinen VAR oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Der schiri hätte nicht mal gelb gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Das muss man sich vorstellen...der Schütti hätt eam net einmal a Gelbe geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 stec auf wenn ihr für rooooot seid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2021 Wie kann das trotz VAR keine Rote sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juli 2021 schuster gefällt mir einfach. das wird eine bessere zweite hälfte mit sieg von rapid. ich hätte btw auch rot gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Es benötigt wohl wieder eine ordentliche Halbzeitansprache, damit die Mannschaft munter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Wir werden die Partie schon gewinnen aber der Auftritt ist schon enttäuschend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts