dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Aus Stadionsicht ullmann, Wimmer und petrovic und vor allem Kara die schwächsten. Ulle und ? Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ja, Kara sehr schwach Kara is ein armes Schwein bei den Mitspielern offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Auer, Arase und Fountas rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Juli 2021 Piefke Stranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Piefke Stranzl Warum redet der so komisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Es freut mich ja für STranzl dass er so eine tolle Karriere in D gehabt hat..aber es wäre auch schön sein Deutsch wieder so anzupassen dass ich ihn verstehe.. bearbeitet 24. Juli 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2021 harry1312 schrieb Gerade eben: Kara is ein armes Schwein bei den Mitspielern offensiv. selbstverständlich ist er das. Anders agieren könnte er trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Burschi schrieb Gerade eben: Petrovic leider an allen gefährlichkeiten der hartberger verantwortlich Und was neues??? im OP einer der schwächsten bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Für mich spielen wir immer wieder zu sehr links, wo genau nichts geht. Sowohl Ullmann als auch Grüll sind oft am Ball aber es schaut herzlich wenig raus. Knasmüllner heute eher unscheinbar und Schick nur selten eingebunden. Da aber oft gar nicht schlecht. Kara hängt wiederum in der Luft und kann auch die Bälle nicht so weiterverarbeiten, wie man es schon gesehen hat. Defensiv merkt man immer noch Abstimmungsprobleme. Wobei mir da auch Ullmann am wenigsten gefällt. Ich würde dennoch weitere 10 Minuten so spielen lassen und dann erst reagieren. Gegen Ende der 1. HZ hat man sich halbwegs gefangen. Für mich ist da viel Handbremse im Hirn zu sehen. Warum auch immer, befreit spielen schaut anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2021 Immer wieder aufs Neue erschreckend wie schlecht wir mit Standardsituationen umgehen! Da muss ja mal einer rein gehen bei den vielen Ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 In der abwehr und im mittelfeld passt gar nichts, das ist jenseitig. Katastrophale fehler und abstimmungsprobleme. Petrovic und wimmer die schwächsten am platz. Und was ullmann da beim 1:0 vorhatte will ich auch gern wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Juli 2021 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Warum redet der so komisch? War zu lange in Klatschball Germanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: daran werd ich dich gern noch erinnern Sehr gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 steveme schrieb vor 11 Minuten: Die Verletzung von Graho war der Wendepunkt..leider..danach waren wir wie gelähmt.. Das spiel war davor und danach genau gleich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 Burschi schrieb Gerade eben: selbstverständlich ist er das. Anders agieren könnte er trotzdem Wie? Zerreißen kann er sich nicht. Renn eh schon permanent in Zonen herum, wo er eigentlich nix verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts