Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2021 So schlecht wie die Leistung ist die Qualität der einzelnen Spieler nicht. Ich konnte aber kein System und keine Hierarchie bzw. keine Führungsspieler erkennen. Ihr müsst was ändern ich möchte euch nicht absteigen sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Und wir spielen heute gegen den letztjährigen Meister Das stimmt aber auch nur rein formal, denn in Wirklichkeit ist das eine ganz andere Truppe, die sicher (noch) nicht das Niveau der Meistermannschaft hat. Umso bitterer, dass wir gegen sie absolut chancenlos waren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 wienpendler schrieb am 26.7.2021 um 22:01 : Angesagte Schützenfeste finden eher selten statt... Manchmal leider doch...vor allem gegen die Blau-Weißen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August 2021 wienpendler schrieb vor 17 Minuten: Das stimmt aber auch nur rein formal, denn in Wirklichkeit ist das eine ganz andere Truppe, die sicher (noch) nicht das Niveau der Meistermannschaft hat. Umso bitterer, dass wir gegen sie absolut chancenlos waren... Das stimmt schon, aber ich gehe davon aus, dass sie sich kadermäßig zumindest nicht verschlechtert haben. Im Gegensatz zu uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. August 2021 wenn du deinem einzigen kicker in der mannschaft, der tore schießt, sagst er kann sich einen neuen verein suchen, dann braucht man sich nicht wundern, dass man so eine klatsche bekommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. August 2021 Hugo Sanches schrieb vor 19 Minuten: So schlecht wie die Leistung ist die Qualität der einzelnen Spieler nicht. Ich konnte aber kein System und keine Hierarchie bzw. keine Führungsspieler erkennen. Ihr müsst was ändern ich möchte euch nicht absteigen sehen. Das ist voll nett von dir. Aber kadertechnisch sind wir sicher nicht besser geworden, und dann kommt natürlich die Planlosigkeit von Milot dazu. Es passt halt weder das eine noch das andere. Hab grad eine Nachricht bekommen, dass sich einige unserer erlebnisorientierteren Linzer Freunde beim Marsch zurück zum Bahnhof ausgezeichnet haben dürften ... naja, was soll man sagen. Gut, dass das Derby für ein Jahr vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Das stimmt schon, aber ich gehe davon aus, dass sie sich kadermäßig zumindest nicht verschlechtert haben. Im Gegensatz zu uns ... Für mich waren die Blau-Weißen heute eine durchschnittlich gute Zweitligamannschaft. Wir hatten leider maximal das Niveau einer durchschnittlichen Regionalligamannschaft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Vorwärts1919 schrieb vor 23 Stunden: Bei solch einen Spielverlauf war die Stimmung Sehr Gut bei Euch. Spielerisch, naja.... Bitte so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. bearbeitet 1. August 2021 von fred 74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2021 fred 74 schrieb vor 20 Minuten: Bei solch einen Spielverlauf war die Stimmung Sehr Gut bei Euch. Spielerisch, naja.... Bitte so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2021 blue-steel schrieb vor 3 Stunden: Das soll jetzt kein Angriff sein, aber in der Konstellation hättet ihr heute gegen niemanden in der Liga gewonnen. Dafür bedarf es auch nicht deiner feinsinnigen Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2021 Hab gerade das Statement zum Spiel von Andi milot gelesen auf der Homepage. Ist ein mehr als lapidarer Kommentar von unserem Trainer. ...die haben nie aufgehört Fussball zu spielen ( Anmerkung die Linzer), und wir haben nie angefangen Fussball zu spielen( so ehrlich muss man sein)... Fehlt mir schon die Reflexion zum eigenen Spiel. Ich frag mich, wie soll das ansatzweise besser werden, wenn man nicht Mal beim Nachruf, auf die offensichtlichen Fehler ein geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2021 CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde: Liebe Vereinsverantwortlichen! Es wär wieder einmal Zeit für einen neuen Impuls! Der da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2021 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 3 Minuten: Der da wäre? Den WW hat man damals mit dieser Formulierung gstanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2021 Top: Fans, der Rasen, ein mageres 0:4 und die neue Damenmannschaft Flop: keine Torchance, Spieler die ihrer Mannschaft aus dem fernen Kroatien beim "Gekicke" zusehen... CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: Den WW hat man damals mit dieser Formulierung gstanzt Dann brauchen wir jetzt nur mehr den Impuls ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. August 2021 Flop: eure Gäste im Block!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts