Tokio 2020, Tag 2 (25.7)


Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Es ist schon magisch, ein bissl so als würde k.A der Hohenlohe für Mexiko Gold in der Olympiaabfahrt holen

Die Holländerinnen sollten sich alle eingraben. Von einer Amateurin besiegt und selbst richtig amateurhaft gefahren, denn wenn ich 4 Jahre alles dem Olympiasieg unterordne und es dann nicht mal schaffe, als Team zu fahren bzw. mit zu bekommen, dass noch jemand vorne ist, ist das als Gesamtes mehr als peinlich. Van Vleuten dürfte auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, in Rio der durch einen Fahrfehler selbst verschuldete Horrorcrash und diesmal schon wieder unfähig und am Ende sogar gedacht, dass sie gewonnen hat. Zum Schluss sind die Fuffis aus den Niederlanden auch noch schlechte Verliererinnen und regen sich auf, dass kleine Teams und Amateurinnen auch mitfahren dürfen, der Neid ist immer schon ein Schwein gewesen. :laugh:

Wout van Aert konnte sich gestern zumindest nix vorwerfen, den haben die anderen im Stich gelassen.

Derni schrieb vor 38 Minuten:

Orf zeigt irgendeinen scheiß, während auf eurosport Grad Reitshammer schwimmt :lol:

ORF fast so peinlich wie die Holländerinnen. Man sollte sich erwarten können, dass man bei jedem österreichischen Bewerb einen Reporter vor Ort hat, damit man nach dem Bewerb ein Interview machen kann, auch wenn ich den letzten Platz belege, denn das hätten sich die SportlerInnen schon verdient. Nein muss das SRF aushelfen, weil keiner dort ist. :facepalm:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 29 Minuten:

ORF fast so peinlich wie die Holländerinnen. Man sollte sich erwarten können, dass man bei jedem österreichischen Bewerb einen Reporter vor Ort hat, damit man nach dem Bewerb ein Interview machen kann, auch wenn ich den letzten Platz belege, denn das hätten sich die SportlerInnen schon verdient. Nein muss das SRF aushelfen, weil keiner dort ist. :facepalm:

Heute waren Österreicher an 10 verschiedenen Wettkampforten im Einsatz. So viele Leute hat der ORF nie im Leben in Tokio um überall vor Ort dabei sein zu können. Du brauchst ja nicht nur einen Reporter sondern auch einen Kameramann u. einen Produzenten oder so und dann priorisierst Du halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Natürlich ist dieser Titel heute vergeben worden.

Abwarten... Olympia ist noch nicht vorbei. 

aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Was hält hinten und vorne nicht stimmt. Die hatte ihr Studium zu dieser Zeit bereits beendet. Ihre Profikarriere hat sie aus ganz anderen Gründen beendet. 

Nämlich? Interessiert mich jetzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Heute waren Österreicher an 10 verschiedenen Wettkampforten im Einsatz. So viele Leute hat der ORF nie im Leben in Tokio um überall vor Ort dabei sein zu können. Du brauchst ja nicht nur einen Reporter sondern auch einen Kameramann u. einen Produzenten oder so und dann priorisierst Du halt.

9 hätte ich gezählt und es ist ja nicht so, dass die Bewerbe den ganzen Tag dauern. Man kann also auch von A nach B wechseln, sollte innerhalb von Stunden schon möglich sein. Würde 4 oder 5 Team bedeuten, das sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Dadic mit normalem Gold wuerde Kiesenhofer sicherlich schlagen dann. 

Nie, eine bessere Story als die Amateurin die hauptberuflich auf der Uni Mathe unterrichtet, den Profisport an den Nagel gehängt hat und eigentlich gar nicht in der Disziplin antreten will gibt's einfach nicht.

Und wenn dann müsste es wohl sowieso Mayr machen, weil Dadic ists eh letztes Jahr geworden. Aber ich bezweifle mal, dass sie ihre PB um 700 Punkte verbessern kann :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Nie, eine bessere Story als die Amateurin die hauptberuflich auf der Uni Mathe unterrichtet, den Profisport an den Nagel gehängt hat und eigentlich gar nicht in der Disziplin antreten will gibt's einfach nicht.

geht aber um die sportlerin des jahres 

wird sich aber eh nicht aufklären, leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn, bin in Spanien vor meinem Laptop gsessen und dürft auf die Leute um mich herum wie der größte Psychopath gewirkt haben so wie ich da lautstark mitgfiebert hab... dafür gabs dann ein cerveza aufs Haus als ichs erklärt hab :davinci:

Wie haben da eigentlich die Wettquoten vor dem Rennen ausgschaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.