Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 viola lion schrieb Gerade eben: Oh my fault. Bin von veilchen27 ers Aufstellung ausgegangen Schaut momentan so aus: Wedl Gintsberger Schifferl Meisl Antovski Hahn Sax Mester Apollonio Yateke Pross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2022 Interessant Partie bisher. Ist noch genug Zeit. Tor liegt in der Luft, die Frage nur ob 0:2 oder 1:1. YV sehr offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 Find es auch ganz ansehnlich. Wenn’s da 0:0 steht könnte man sagen dominante Partie. so ist es bisher eher bitter, dass man den Ball nicht reinbringt, bei gleichzeitig gefährlichen Gegenstößen der Dornbirner, meistens über unsere linke Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Normalerweise müssten da schon 5 tore fallen -wahnsinn wie schlecht das defensivverhalten beider Mannschaften ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 Ich war vorher schon kein großer Gintsberger Fan, aber jeder Angriff in den er involviert ist endet mit einem Ballverlust von ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2022 Diese hohen Bälle in den Strafraum sind ein bisschen fad bzw nicht wirkungsvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2022 Wustinger fehlt. Mester im ZM gefällt mir gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Keine gute Leistung von unseren Veilchen. Dornbirn ist uns physisch überlegen und wir haben wenig Antworten darauf. Kaum brauchbare Kombinationen und vorne sind wir mit Yateke eher harmlos. Ich hoffe auf Edo. Was mich ärgert sind unsere Corner - und davon hätten wir genug gehabt. Schlechte Raumaufteilung, zweiter Pfosten kaum/nie besetzt und alles drängt sich um Schifferl (der für mich zu den besten zählt) in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Find es gar nicht so dramatisch. Spielerisch passt das schon ganz gut. Gut, muss es auch mit Sax, Mester, Hahn, Antovski und auch Apollonio(wusste gar nicht, dass der technisch so drauf ist) Yateke zwar ungefährlich, aber sein frühes anpressen, zwingt die Dornbirner immer wieder zu schlechten Aufbausituationen, da haben wir einige Bälle direkt bekommen. Schifferl auch wieder stark. Wenn der noch einen Entwicklungsschritt beim Spielaufbau/Rausspielen macht, ist der für mich eine Option um kommende Saison einen Schoissengeyr zu ersetzen. Sehe uns deutlich stärker als die Vorarlberger - das Tor muss halt her. Im ZM täte uns ein zweiter stabiler Spieler schon gut. Da Hahn oft ziemlich auf sich gestellte ist könnte ich mir Smrcka oder Schmelzer gut vorstellen. Noch lieber Wustinger, dem man, wenn er wieder fit ist Spielzeit bei den YV geben sollte. Heute nicht zu verlieren wäre SEHR SEHR wichtig! bearbeitet 5. März 2022 von fearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. März 2022 viola lion schrieb vor 45 Minuten: Oh my fault. Bin von veilchen27 ers Aufstellung ausgegangen Auch dort war er rechts. Aber ich hatte Apollonio als RV, Gintsberger als LV und Antovski offensiver, das ist nun aber vertauscht, so wie vom 48er Austrianer dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Sehe das Problem momentan in der Viererkette, hier besonders in der IV, Meisl hat die Steigerung von letzter Saison nicht bestätigt und Schifferl entwickelt sich auch nur langsam weiter. Vor allem merkt man schon die Entscheidungen im Verein bzw. bei der KM, da fehlt dir dann auch Qualität bzw. Quantität in der Breite. Da spielen heute wieder ein paar auf Alternativpositionen, aber insgesamt schwächt das die gesamte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2022 Sax absolut unterirdisch. Gehört auch mal gesagt. Von einem so routinierten Spieler darf man schon deutlich mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2022 Teilweise offensiv schwach fertig gespielt. Der Kopfball von pross... Leider genau auf den Tormann. Wenn es nicht gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg ging, wäre es weniger bitter der spielstand Sehr schön herausgepsielt das Gegentor das muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. März 2022 nun, man merkt, dass wir den laden da absolut leergeräumt haben für die km. wirklich niemand am platz, bei dem ich mir denke: ja, der wär was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2022 Kopfball Ungeheuer wird yateke keines mehr. Dafür Flanken sie oft hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts