echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Man lässt den Facler frei laufen und schießen und es steht 0:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Also diesen Schuss aus 25 Meter stoppe ich als Ü40 mit der Innenseite... Was macht der Tormann beruflich? Sax an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) 4 minutes ago, bigben79 said: Also diesen Schuss aus 25 Meter stoppe ich als Ü40 mit der Innenseite... Was macht der Tormann beruflich? Sax an die Latte ja das gegentor war definitiv vermeidbar. Finde Sax, Yateke und Pecar recht aktiv da vorne! bearbeitet 18. Februar 2022 von VeilchenUK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Sax Topchance per Kopf knapp an der rechten Stange vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 Das Tor war haltbar, keine Frage, wobei ich mich frage, wie der Torschütze so lange ohne Begleitung laufen konnte. Ansonsten hätten wir uns schon den Ausgleich verdient. Sax leider mit Pech, sonst aber sehr gut. Aus Yateke wird kein Stürmer mehr und Pecak gefällt mir gut. Noch ist alles offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Das Tor war haltbar, keine Frage, wobei ich mich frage, wie der Torschütze so lange ohne Begleitung laufen konnte. Ansonsten hätten wir uns schon den Ausgleich verdient. Sax leider mit Pech, sonst aber sehr gut. Aus Yateke wird kein Stürmer mehr und Pecak gefällt mir gut. Noch ist alles offen. Eigentlich müsste schön langsam jemand raus rücken auf den Angreifer und sich nicht nur fallen lassen. Aber ganz ehrlich, die ganze Saison über schauen alle Tormänner nicht gut aus bei uns. Sollte man schön langsam mal hinterfragen, warum das so ist intern. Entweder passt die Qualität der Torleute nicht oder man muss was am Trainer ändern, aber da passieren immer wieder Fehler die man so voriges Jahr nicht gesehen hat. Weder attackiert er nach vorne diesmal, noch macht er Sidesteps. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Das Tor war haltbar, keine Frage, wobei ich mich frage, wie der Torschütze so lange ohne Begleitung laufen konnte. Ansonsten hätten wir uns schon den Ausgleich verdient. Sax leider mit Pech, sonst aber sehr gut. Aus Yateke wird kein Stürmer mehr und Pecak gefällt mir gut. Noch ist alles offen. Yateke würde ich noch nicht abschreiben... Mit der besseren Qualität in der Offensive - werden alle bessere Leistungen abrufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Klare rote Karte beim Foul an Sax - zum Glück keine Verletzung. Vorher der Zweikampf, läuft der andere Spieler in Ivkic - verletzt sich schwer! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 FAC mit Dreifachfoul weil sie das Kurzpassspiel nicht unterbinden konnten. Der erste grätscht daneben, unserer tut sich nichts. Der zweite rennt in unseren rein und muss verletzt vom Feld. Der dritte grätscht Sax nieder, dieser liegt kurz verletzt und der FACler sieht gelb. Schaue erst seit 3min zu, aber spielerisch war das eine klare Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 18. Februar 2022 Was ist mit Jordania? Verletzt, gesperrt oder gewinnbringend transferiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Jordania? Verletzt, gesperrt oder gewinnbringend transferiert? verletzt ich glaube es war ein Muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 18. Februar 2022 O.k, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 Was machen Schifferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 Geschenke, die man da dem FAC macht. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts