Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist das eingetreten, was ich in der Pause gehofft/prognostiziert hatte. Dieses Ergebnis ist mehr als erfreulich und bestätigt die gute Leistung gegen Lustenau. Und auch das 1:4 wurde wieder ausgeglichen. Für mich war das heute eine der besten Leistungen der Saison und es ist eigentlich schade, dass jetzt Pause ist. Bravo Veilchen!

Und ja, Fizz war heute der Joker, den wir schon vermissten!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 1 Stunde:

Fitz sogar in Liga2 eine Vorgabe- Wahnsinn wie er abgebaut hat. Sehr schade.

Ich weiß, dass Fitz-Bashing wichtig ist und nie fehlen darf, aber gerade heute ist das schon sehr frech. Einige gute Aktionen, auch mit Torkrönung. Ist schon ein guter Kicker (mit bekannten Schwächen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Ich weiß, dass Fitz-Bashing wichtig ist und nie fehlen darf, aber gerade heute ist das schon sehr frech. Einige gute Aktionen, auch mit Torkrönung. Ist schon ein guter Kicker (mit bekannten Schwächen).

Schau mal wann ich es geschrieben habe. Die Aktion in Minute 4 war eine Frechheit und zeigt auch warum er zurecht bei den YV spielt und nicht in der KM - wo er natürlich das Potential dafür hat. Ich habe auch die letzten Spiele gesehen wo er bei den YV dabei war und stehe zu meiner Meinung. Er ist defensiv eine Vorgabe, selbst in Liga 2. So wirds halt eine Karriere wie bei DP16 usw. Ich bin ja auch enttäuscht, weil er das Potential hätte im Gegensatz zu einigen anderen die heute am Platz standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 31 Minuten:

Warum nennt man es Bashing, wenn man einen Spieler mit viel Potenzial, der Mängel in der Laufbereitschaft hat und in der KM nicht berücksichtigt wird, kritisiert? Wie Orti gemeint hat: man bemüht sich extrem um den Jungen... hoffen wir, dass es keine verschwendeten Ressourcen sind und er sich nicht wie viele andere irgendwann ärgert, was er damals für ein Trottel war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Warum nennt man es Bashing, wenn man einen Spieler mit viel Potenzial, der Mängel in der Laufbereitschaft hat und in der KM nicht berücksichtigt wird, kritisiert? Wie Orti gemeint hat: man bemüht sich extrem um den Jungen... hoffen wir, dass es keine verschwendeten Ressourcen sind und er sich nicht wie viele andere irgendwann ärgert, was er damals für ein Trottel war. 

Kritik ist nie falsch, aber ich habe bei Fitz oft den Eindruck, dass manche in ihrer Meinung sehr festgefahren sind und die Toleranzschwelle für Fehler sehr niedrig liegt, manche gefühlt nur auf Fehler warten und ihn schon abgeschrieben haben, ganz ohne Geduld für einen 22-Jährigen in schwieriger Phase. Dass ein sonst sehr geschätzte User gleich nach fünf Spielminuten Kritik in die Tasten klopft, finde ich da beispielgebend, wobei ihn Fitz ja heute eines besseren belehrt hat und ich ihm das sehr vergönne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Kritik ist nie falsch, aber ich habe bei Fitz oft den Eindruck, dass manche in ihrer Meinung sehr festgefahren sind und die Toleranzschwelle für Fehler sehr niedrig liegt, manche gefühlt nur auf Fehler warten und ihn schon abgeschrieben haben, ganz ohne Geduld für einen 22-Jährigen in schwieriger Phase. Dass ein sonst sehr geschätzte User gleich nach fünf Spielminuten Kritik in die Tasten klopft, finde ich da beispielgebend, wobei ihn Fitz ja heute eines besseren belehrt hat und ich ihm das sehr vergönne. 

Ja, war heute eine gute Partie von Fitz - aber wenn man ehrlich ist müsste er mit seinen Fähigkeiten in dieser Liga die meisten Gegner schwindlig spielen - die letzten Spiele war das Gegenteil der Fall. Ich denke alle hoffen, dass er sein Potenzial für die KM abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Wir müssen ja nicht einer Meinung sein bzw habe ich nicht das Gefühl, dass wir soweit auseinanderliegen. Schmid hat Ihn degradiert wegen seiner defensiven Schwächen nehme ich mal an (und es lief offensiv dann auch gar nix mehr). Das Tief dauert halt schon lang und wenn ich das 1:0 Revue passieren lasse, dann finde ich halt das er an seiner größten Schwäche noch nicht wirklich was verbessert hat. Ich befürchte, es wird wie bei Horvath, Prokop usw laufen. Ich freue mich, wann ich unrecht habe. Ich würde Ihn ja verleihen, vielleicht lernt er durch einen Tapetenwechsel mental dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 46 Minuten:

Wir müssen ja nicht einer Meinung sein bzw habe ich nicht das Gefühl, dass wir soweit auseinanderliegen. Schmid hat Ihn degradiert wegen seiner defensiven Schwächen nehme ich mal an (und es lief offensiv dann auch gar nix mehr). Das Tief dauert halt schon lang und wenn ich das 1:0 Revue passieren lasse, dann finde ich halt das er an seiner größten Schwäche noch nicht wirklich was verbessert hat. Ich befürchte, es wird wie bei Horvath, Prokop usw laufen. Ich freue mich, wann ich unrecht habe. Ich würde Ihn ja verleihen, vielleicht lernt er durch einen Tapetenwechsel mental dazu. 

Horvath hätte ich gerne wieder bei uns. Der hat sich weiter entwickelt und ist jetzt auch wieder richtig in Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Horvath hätte ich gerne wieder bei uns. Der hat sich weiter entwickelt und ist jetzt auch wieder richtig in Form...

Ja eh- 6 Jahre später. So lange hat halt kein Verein Zeit zu warten. Es ist halt sehr schade, dass wir in den letzten Jahren von eigenen großen Talenten manchmal nur wenig profitieren konnten. Aber so ist es halt- man kanns ja nicht erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheint so, als ob man Fitz wieder in die Spur bringt, top Leistung. Was noch wichtiger ist, ist seine Körpersprache - die ist endlich wieder positiv!!

Unsere sportliche Abteilung leistet hier offensichtlich sehr gute Arbeit! Genau das hat man in den letzten Jahren (siehe Horvath & co.) Leider komplett versemmelt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 14 Minuten:

Scheint so, als ob man Fitz wieder in die Spur bringt, top Leistung. Was noch wichtiger ist, ist seine Körpersprache - die ist endlich wieder positiv!!

Unsere sportliche Abteilung leistet hier offensichtlich sehr gute Arbeit! Genau das hat man in den letzten Jahren (siehe Horvath & co.) Leider komplett versemmelt.. 

Fitz hatte aber immer schon Ausreißer nach oben, bzw. früher halt nach unten... wegen 1x würde ich nicht gleich die sportliche Abteilung loben, denn das kann schnell wieder anders sein. Dass er es grundsätzlich kann oder könnte, das streitet eh (fast) keiner ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag