2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute:

Warum spielt auch ned Kos!! 2 stärkster Tormann in unseren Reihen und sitzt entweder bei den Yv od bei der Km auf der Bank

Kos hat genug Gelegenheiten bekommen zu zeigen was er kann. Gindl braucht auch die Spiele für die Entwicklung, nur niemand sollte ihn für die KM fordern als Ersatz für Pentz, wie schon ein paar mal gelesen. Macht er so einen Fehler bei der KM wird er im Forum gegrillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte niemand verteufeln aber Gindl war gegen St. Pölten sehr schwach und heute wieder. Jetzt haben wir 6 Torleute, vielleicht sollte man einmal tauschen?

Aber trotzdem ist generell die 2. Halbzeit zuwenig, gegen einen Gegner in Unterzahl 2 Tore zu bekommen und offensiv so passiv zu sein geht gar nicht - schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte niemand verteufeln aber Gindl war gegen St. Pölten sehr schwach und heute wieder. Jetzt haben wir 6 Torleute, vielleicht sollte man einmal tauschen?

Aber trotzdem ist generell die 2. Halbzeit zuwenig, gegen einen Gegner in Unterzahl 2 Tore zu bekommen und offensiv so passiv zu sein geht gar nicht - schade.

Noch dazu die Juniors 1,5 Jahre jünger und robuster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Der Wirtshausraufer mit der Roten ist 17. Der kam mir als Tormann entwickelter vor, als Gindl mit 21.

Ich finde die Situation auf der Tormann Position nicht so rosig wie manch anderer im Forum. Wenn wir Pentz verlieren, haben wir ein echtes Problem, sehe da im Moment weder Kos/Gindl/Helac nur annähernd so weit ein BL Tormann zu sein. Wedls Vita liest sich jetzt auch nicht so, als das er der neue Heilsbringer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Kos hat genug Gelegenheiten bekommen zu zeigen was er kann. Gindl braucht auch die Spiele für die Entwicklung, nur niemand sollte ihn für die KM fordern als Ersatz für Pentz, wie schon ein paar mal gelesen. Macht er so einen Fehler bei der KM wird er im Forum gegrillt.

Ob seine Bilanz trotz der Patzer so viel unter jener von Helac und Kos anzusiedeln ist? 

Aber ja, schade dass er nun patzt. Da war er vor einem Jahr deutlich weiter. 

 

Am Ende eine ausgeglichene Partie mit dummen Elferfouls auf der einen Seite und Tormannpatzer auf der anderen Seite. Auswärts in Pasching ist ein Punkt in Ordnung, wenngleich heute mehr hätte drinnen sein müssen. 

Mit Huskovic und Mester fehlen halt vorne auch zwei wichtige Spieler, während mit Martins erneut ein Rekonvaleszenter mitmachen durfte/musste. Dazu Martschinko auf der falschen Seite (für El Sheiwi und Antovski), wo er seinen linken Fuß, also alles was er noch hat, nur schwer einsetzen kann. 

Hahn heute finde ich verbessert. Fischerauer muss den zweiten Elfer einfach machen. 

Smrcka brachte wieder Schwung von der Bank. 

Auch die IV war neu formiert mit Bejic statt Schifferl. 

 

Also es gibt schon Gründe warum man das heute nicht routiniert fertig spielen konnte und etwas unter den Erwartungen blieb. Aber, wie schon oft gesagt, es zählen heuer andere Dinge als jeder einzelne Punkt, denn absteigen werden wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Situation auf der Tormann Position nicht so rosig wie manch anderer im Forum. Wenn wir Pentz verlieren, haben wir ein echtes Problem, sehe da im Moment weder Kos/Gindl/Helac nur annähernd so weit ein BL Tormann zu sein. Wedls Vita liest sich jetzt auch nicht so, als das er der neue Heilsbringer wird. 

Ganz meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war, unabhängig vom Resultat, ein gutes Zweitligaspiel. Mit einem gerechten Ausgang. Wir konnten eine Vielzahl an Chancen nicht verwerten (warum schießen die nicht und geben immer wieder den Ball ab, wenn sie allein vor dem Tor stehen?) und die Juniors hauten sich mit einem Mann weniger ordentlich rein. Klar hat uns Gindl den Sieg gekostet (was blendete ihn da?), doch andererseits musst du mit einem Mann mehr das 2:1 über die Zeit bringen bzw. einen Sieg einfahren. Schade, waren zwei verschenkte Punkte. Martschinko, das will ich bei der Gelegenheit einmal feststellen, gehört in jedem Spiel immer zu den Besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ob seine Bilanz trotz der Patzer so viel unter jener von Helac und Kos anzusiedeln ist? 

Aber ja, schade dass er nun patzt. Da war er vor einem Jahr deutlich weiter. 

Für mich sind alle 3 auf einem ähnlichen Niveau. Kos traue ich keinen weiteren Schritt mehr zu, was aber natürlich subjektives empfinden ist. Bei Helac hörte ich, dass er schon besser performt hat als bei uns, was zumindest darauf hoffen lässt, dass er dies auch mal zeigen wird - hoffentlich bald. Mit Gindl weiß ich manchmal nicht, was genau man bei ihm sieht, gehe aber davon aus, dass ich hier voreingenommen bin und ihn manchmal zu kritisch sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.