MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. August 2021 Blöd war, dass die EC Partien quasi unsere ersten richtigen Pflichtspiele waren. Ich glaub, dass die Partien einfach zu früh für unsere junge Mannschaft waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. August 2021 farii schrieb vor 2 Stunden: 5-Jahreswertungjünger? Das 5:1 (in 2 Spielen) tut wohl noch weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Blöd war, dass die EC Partien quasi unsere ersten richtigen Pflichtspiele waren. Ich glaub, dass die Partien einfach zu früh für unsere junge Mannschaft waren. junge mannschaft. schau mal, wer da gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. August 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: junge mannschaft. schau mal, wer da gespielt hat. Ja hast auch wieder Recht Dann halt nicht eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2021 MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten: Ja hast auch wieder Recht Dann halt nicht eingespielt. Die Mannschaft hat sich kaum von der aus dem Vorjahr unterschieden. Unsere Spieler waren vielmehr im Kopf noch bei der EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 19 Stunden: Morgen werden wir sehen welche Gruppe uns entgeht… FC Basel, Kairat Almaty und Omonia Nikosia... bearbeitet 27. August 2021 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 schestak schrieb vor 17 Minuten: FC Basel, Kairat Almaty und Omonia Nikosia... Bist deppert, diese Saison hätten wir die UCL gewinnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2021 Nachdem das Spiel unser einziges war müsste ich ja fast einen Reisebericht verfassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 ufo05 schrieb vor 12 Stunden: Nachdem das Spiel unser einziges war müsste ich ja fast einen Reisebericht verfassen. Zeit wirds ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Ich bin auch der Überzeugung, dass die Runde gegen die Wikinger zu früh war. Nicht, dass wir jetzt phänomenal wären, aber derzeit wäre es wohl nicht zu einem Ausscheiden gekommen, davon bin ich überzeugt, Breidablik hatte da schon einige Runden in den Beinen und war wesentlich besser eingespielt...schade, aber ist halt so Weiter arbeiten und auf eine neue Chance 2022 hoffen....irgendwie ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Ich bin auch der Überzeugung, dass die Runde gegen die Wikinger zu früh war. Nicht, dass wir jetzt phänomenal wären, aber derzeit wäre es wohl nicht zu einem Ausscheiden gekommen, davon bin ich überzeugt, Breidablik hatte da schon einige Runden in den Beinen und war wesentlich besser eingespielt...schade, aber ist halt so Weiter arbeiten und auf eine neue Chance 2022 hoffen....irgendwie ^^ Sehe ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2021 PSG führt gegen Breidablik 1:0 in der 22sten Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2021 Sind aber die Damen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Oktober 2021 Jössas, diesen Thread könnte man dann auch einmal in Frieden ruhen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 16 Minuten: Sind aber die Damen! macht ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts