Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Juli 2021 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Marco Grüll hat hoffentlich ebenfalls einen 10 Jahresvertrag? ebenfalls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2021 Ufff Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Gurgaon schrieb vor 49 Minuten: Knasmüllner...ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der dabei ist... Zweite halbzeit ist er dann doch noch aufgetaucht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Das kannst laut sagen. denke der wird beim rückspiel schon bei einen größeren klub sein, wahnsinn der ist sicher 2,3 jahre vor unserem supertalent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2021 Graho ist taktikfoulresistent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2021 Schick für unseren Euro Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Die Defensive ist schon ein wild, das taktische Foul wird nix und dann spielen drei gegen vier-fünf Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2021 Grüll und Ljubicic gefallen mir extrem gut! Mit denen werden wir noch viel Freude haben glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Also der Hlozek haut mich nicht vom Hocker. Da hat Demir deutlich bessere Anlagen. Hlozek ist einfach nur körperlich schon weit für sein Alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Zuschauerzahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2021 Da geht der wahre 10er, schade dass man den unnötigerweise an Demir verschenkt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Ullmann seine hereingaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2021 KNASI!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 b3n0$ schrieb Gerade eben: Zuschauerzahl? 19500 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: ebenfalls? Genau wie Robert Lubjicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts