mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: De Hex hatte recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Juli 2021 Warum schaut Knasi beim Torjubel immer auf die Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) scorponok schrieb vor 2 Minuten: Zur Elfersituation. Die Dauergesänge vom Block sind zwar nice, aber wenn sie bei solchen Situationen mal unterbrechen würden um den Schiri geschlossen anzuschreien, würden manche Entscheidungen eher für uns gepfiffen werden wir ich meine. äh, na. Der soll schon neutral reagieren. bearbeitet 20. Juli 2021 von benni889 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 In Wahrheit muss jeder Spartaner jetzt gefoult werden, sobald er in Ballnähe ist. Ein 3. in der Nachspielzeit noch und wir haben einen guten Polster fürs Rückspiel (v.a. weil es ja keine Auswärtstorregel mehr gibt!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Robert ljubicic ist einfach ein richtiger 8er, kein vergleich zu dejan! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Die sind absolut demoralisiert, jetzt mit 2 Nachlegen und entspannt nach Prag fahren wäre ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2021 wurb schrieb Gerade eben: sry aber wir schiessen noch 2 Ich bin nicht so, so soll es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2021 Sirus schrieb Gerade eben: Warum schaut Knasi beim Torjubel immer auf die Uhr? Its knasi Time 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Hatte der nicht schon gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Juli 2021 Wenn Robert so weiterspielt wirds nicht nur Köln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Das pfeift er, den Elfer nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Der hätte jetzt aber vom Platz fliegen müssen mit gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 benni889 schrieb Gerade eben: äh, na. Der soll schon unparteiisch reagieren. Keine Objektivität im Hana Weststadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2021 benni889 schrieb vor 1 Minute: äh, na. Der soll schon neutral reagieren. Ich nehme auch ob deiner Antwort an dass du verstehst worauf ich hinaus will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Juli 2021 ich verfolg die BL ja grad nicht sonderlich aktiv und bin kein braver Rapid-Fan (für die paar wirklich wichtigen Spiele im Jahr aber immer schreiend vorm Monitor - keine Sorge) - aber oida der neue Lubjilic-Wuschelkopf ist so :herz: und nachdem Knasmüller heute eine Top Cantona-Gedenk-Performance abliefert, und Grüll mich auch auf Anhieb überzeugt hat .... ich verlieb mich gerade ein wenig neu in Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts