irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Alleine wegen der Corner und Freistöße von der Seite würd ich mir Schick wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Grüll.muss bleiben. Arase raus. Meinte ich natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2021 Schick und Taxi wären gute Optionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Juli 2021 Ja - so generiert man gefährliche Momente im gegnerischen Strafraum jungs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Arase.. sry aber da muss mehr kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schick und Taxi wären gute Optionen Sollte aber sofort passieren!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Juli 2021 Ok, so kanns nicht weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Juli 2021 Bitte nimm Arase raus - das ist heute nicht sein Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. Juli 2021 Arase ist einfach körperlich viel zu schwach für dieses Level! Tut mir richtig leid der Bursche… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Prinzipiell wird vor der 80'nicht gewechselt, wuascht wie es steht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Eine verstärkung fürs mittelfeld wär noch super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Juli 2021 CECKO schrieb Gerade eben: Arase ist einfach körperlich viel zu schwach für dieses Level! Tut mir richtig leid der Bursche… Aha!? Und was is dann Grüll oder Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 CECKO schrieb vor 1 Minute: Arase ist einfach körperlich viel zu schwach für dieses Level! Tut mir richtig leid der Bursche… Eigentlich hat er schon mal gegen Arsenal bewiesen, dass er es könnte. Aber heute ist das nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Jetzt Ullmann-Flanke auf Arase und Kopftalltor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2021 Unser Taxi nach Prag kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts