Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Knasmüllner...ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der dabei ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 dafLo schrieb vor 10 Minuten: Kara leider ein Geist und Arase halt ... naja ... ein Leichtathlet. Zudem die Zuspiele teils furchtbar ungenau. Aber drin is fix noch was! Das hat man davon wenn man kein ZMF hat, egal was die Offensive und Defensive betrifft Das MF ist das Herzstück für jede Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Außerdem: Heute zeigt Arase bislang wieso ich nicht mit ihm warm werde. Da waren einige Szenen dabei, bei denen er wie ein Jugendspieler gespielt hat. Gefühlt zu unentschlossen und folgerichtig am Ende zu wenig "Druck" in der Szene. Da kann man aber mehrere Namen einsetzen, was die erste Halbzeit betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Finde ich schon er spielte schon beim letzten mal sehr gut ??? Gegen wen? Das ist eine wichtige EC Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Gurgaon schrieb Gerade eben: Knasmüllner...ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der dabei ist... Wie auch, ähnlich wie Kara auf verlorenem Posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Kara darf beim Gegentor auch munter sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Bertl was Ljubicic da auf dem Feld macht gefällt sehr, sehr gut. Maxi-Wimmer funktioniert leider noch gar nicht, sehr holprig da hinten. Ansonsten eine recht unterhaltsame, gute Partie bisher, leider vorn absolut planlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2021 Mein Senf zum bisher Gesehenen: Hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Das frühe Gegentor war ein ganz großer Dämpfer bevor das Spiel noch richtig begonnen hat. Hervorzuheben ist mMn nur Grüll. Arase verursacht nur Schmerzen beim Zusehen. Zusätzlich negativ sind auch die Leute zu erwähnen die immer noch nicht wissen, dass man an den Standln nicht Bar zahlen kann und die die ihre Sitzlätze im Block West suchen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2021 wimmer verpflichten anstatt sonnleitner zu verlängern schaut grad nur nach einem mittelmäßig schlauen move aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Sparta spielt schnörkellos und hat einen Plan und sind einfach besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2021 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Da kann man aber mehrere Namen einsetzen, was die erste Halbzeit betrifft. Also diese spezifische Eigenschaft mMn nicht. Gut waren die anderen aber natürlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Ich würde Fountas für Arase bringen und dann später Schick für Knasmüllner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2021 Was war eigentlich mit Wimmer in der einen Szene los? Was glaubt er, was er da macht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Tja mit so ner Hälfte hätte ich nicht gerechnet, aber bin mir sicher das Kühbauer die richtigen Worte findet und etwas ändern wird. Sparta ist jetzt auch nicht gerade die Übermacht, hoffe Hälfte 2 wird unsere, wäre ja nicht das erste Mal so, dass wir in Hälfte 2 stärker und sicherer zurückkommen. Will jetzt auch überhaupt keinen Spieler die Schuld geben, es passt halt etwas nicht......denke Petrovic wird heute früher das Feld verlassen, alles andere wäre für mich überrascht, aber ja bin gespannt. Traue uns auf alle Fälle zu, dass wir die Partie umdrehen.....jetzt sind alle Fans im Stadion gefordert, dass man irgendwie die Spieler pusht. Gemma Rapid...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: ??? Gegen wen? Das ist eine wichtige EC Partie! kannst noch 46 fragezeichen machen bitte ansonsten verstehe ich deinen post nicht LUL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts