Livethread: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
dafLo schrieb vor 10 Minuten:

Kara leider ein Geist und Arase halt ... naja ... ein Leichtathlet. Zudem die Zuspiele teils furchtbar ungenau.

Aber drin is fix noch was!

Das hat man davon wenn man kein ZMF hat, egal was die Offensive und Defensive betrifft 

Das MF ist das Herzstück für jede Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Außerdem: Heute zeigt Arase bislang wieso ich nicht mit ihm warm werde. Da waren einige Szenen dabei, bei denen er wie ein Jugendspieler gespielt hat. Gefühlt zu unentschlossen und folgerichtig am Ende zu wenig "Druck" in der Szene.

Da kann man aber mehrere Namen einsetzen, was die erste Halbzeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bertl :love:

was Ljubicic da auf dem Feld macht gefällt sehr, sehr gut.

Maxi-Wimmer funktioniert leider noch gar nicht, sehr holprig da hinten.

Ansonsten eine recht unterhaltsame, gute Partie bisher, leider vorn absolut planlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein Senf zum bisher Gesehenen:

Hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Das frühe Gegentor war ein ganz großer Dämpfer bevor das Spiel noch richtig begonnen hat. 

Hervorzuheben ist mMn nur Grüll.

Arase verursacht nur Schmerzen beim Zusehen. 

Zusätzlich negativ sind auch die Leute zu erwähnen die immer noch nicht wissen, dass man an den Standln nicht Bar zahlen kann und die die ihre Sitzlätze im Block West suchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Da kann man aber mehrere Namen einsetzen, was die erste Halbzeit betrifft.

Also diese spezifische Eigenschaft mMn nicht. Gut waren die anderen aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde Fountas für Arase bringen und dann später Schick für Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja mit so ner Hälfte hätte ich nicht gerechnet, aber bin mir sicher das Kühbauer die richtigen Worte findet und etwas ändern wird.

Sparta ist jetzt auch nicht gerade die Übermacht, hoffe Hälfte 2 wird unsere, wäre ja nicht das erste Mal so, dass wir in Hälfte 2 stärker und sicherer zurückkommen.

Will jetzt auch überhaupt keinen Spieler die Schuld geben, es passt halt etwas nicht......denke Petrovic wird heute früher das Feld verlassen, alles andere wäre für mich überrascht, aber ja bin gespannt.

Traue uns auf alle Fälle zu, dass wir die Partie umdrehen.....jetzt sind alle Fans im Stadion gefordert, dass man irgendwie die Spieler pusht.

Gemma Rapid......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

??? Gegen wen? Das ist eine wichtige EC Partie!

kannst noch 46 fragezeichen machen bitte ansonsten verstehe ich deinen post nicht LUL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.