StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 58 Minuten: ich lese deine zusammenfassungen schon lange nicht mehr..... aber du bekommst aus 2 gründen so oft es geht dafür ein herzerl: 1. schau ich die pks immer selbst aber ich schätze den aufwand den du betreibst 2. habe ich schnell bemerkt dass du sie 1a zusammenfasst Dankeschön Aber du darfts trotzdem den Beitrag lesen und gegenfalls ergänzen bzw. korrigieren Nach der PK würd gehe ich von keinen Überraschungen bei der Aufstellung aus. Bei Wüthrich und Kiti soll es ja gut aussehen für Freitag. Jantscher und Kuen seh ich derzeit noch vor Sarkaria und Prass. Jantscher - Yeboah Kiti Kuen Hierli Stankovic Dante - Wüthrich - Geyrhofer - Gazi Siebenhandl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2021 Sind Sektor 1 und 25 neben dem Auswärtssektor wegen Covid gesperrt oder werden die noch geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Juli 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Sind Sektor 1 und 25 neben dem Auswärtssektor wegen Covid gesperrt oder werden die noch geöffnet? Die sind gesperrt um eine direkte Konfrontation mit den Ultras von Red Bull zu vermeiden, habe ich mir aus interner Quelle sagen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Sind Sektor 1 und 25 neben dem Auswärtssektor wegen Covid gesperrt oder werden die noch geöffnet? 1 und 25 werden immer erst aufgemacht, wenn alles andere daneben voll ist. 26 ist ohnehin nur ein erweiterter Auswärtssektor für Rapid. Alle anderen bringen oft den 27er nicht mal voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: 1 und 25 werden immer erst aufgemacht, wenn alles andere daneben voll ist. 26 ist ohnehin nur ein erweiterter Auswärtssektor für Rapid. Alle anderen bringen oft den 27er nicht mal voll. Es gibt sonst nur noch restkarten, also würde es Sinn ergeben, für leute die als gruppe kommen wollen, oben oder längstribüne sitzen wollen. Den 26er verkaufen wir wenn der gegner nur wenige fans mitbringt und die karten nicht beantragt. bearbeitet 22. Juli 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Salzburg hat die letzten 5 Jahren nur eine Auftaktpartie verloren! Damals war der Gegner Sturm....3:1 in Graz Matic, Schmerböck und Alar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2021 Laut Sky fällt Okafor leider aus. Werden dann also wohl Adeyemi und Sesko gegen uns stürmen, nachdem Berisha auch noch ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Laut Sky fällt Okafor leider aus. Werden dann also wohl Adeyemi und Sesko gegen uns stürmen, nachdem Berisha auch noch ausfällt. Die sind doch auch nicht gerade schlecht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Die sind doch auch nicht gerade schlecht oder? Besser als Okafor zumindest. Der Sesko hat auf jeden Fall das Potential, komplett einzuschlagen. Von den Anlagen her ist der schon Wahnsinn. bearbeitet 22. Juli 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2021 Joe Black schrieb vor 10 Stunden: Freitag 17:14 Uhr Abfahrt Voitsberg Hauptbahnhof Leute die aus Voitsberg kommen sind sowieso die besten Und für alle die nicht ins Stadion können, das Spiel wird auch unverschlüsselt auf Sky Sport Austria 1 gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2021 laut austria channel is bei denen irgendwann zwischen minute 30&40 das bier ausgegangen.. ich hoff ja inständig, dass das bei uns morgen nicht auch (so früh) passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juli 2021 sent96 schrieb vor 16 Stunden: laut austria channel is bei denen irgendwann zwischen minute 30&40 das bier ausgegangen.. ich hoff ja inständig, dass das bei uns morgen nicht auch (so früh) passiert.. damals gegen Rapid im Cup Halbfinale ist das Bier vor ausverkauftem Haus erst in der Verlängerung ausgegangen soweit ich mich erinnern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2021 Als Einstimmung für heute: Geht aber auch anders: Spoiler Bist deppat, waren wir da hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2021 Das zweite schau ich mir nicht an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Als Einstimmung für heute: Geht aber auch anders: Inhalt unsichtbar machen Bist deppat, waren wir da hin Löschen des zweite bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts