1. Runde: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


User1234

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Spiel selbst man merkt wie hoch Salzburg steht da müsste man echt den ein oder anderen Konter dann besser zu Ende spielen aber der Sesko is vom Gefühl her noch stärker als ich erwartet habe und auch mit Adeyemi haben wir sehr große Probleme ich hoffe das wir in der 2 Hälfte etwa mehr Ruhe reinbringen in der Defensive.

Dante heute leider wieder sehr sehr viele Fehlpäse und Fehler.

Wenn wir aber die Konter etwas besser spielen könnte man heute echt etwas mitnehmen aber Salzburg hat halt schon soviele spiele gedreht von daher werden das noch sehr harte 45 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grundsätzlich mal eine sehr gute Leistung von uns. Die Deffensive jetzt noch etwas umstellen und das beste hoffen.

Wenn's nicht gegen Sbg gehen würde, würde das sogar noch besser ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir machen einfach beim Rausspielen so viele Fehler. Fast jeder 2. Ball landet bei Salzburg.

Liegt vor allem daran das Salzburg halt echt sehr stark presst aber da muss die Genauigkeit einfach höher werden mit 55% Passgenauigkeit das ist schon sehr ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich warte aber gern 4 Minuten, wenn dafür ein reguläres Tor zählt. Ansonsten wären wir schon wieder nach 15 Minuten in der neuen Saison beschissen worden.

Also bei einer allfälligen Abseits-Entscheidung hätte ich in der Situation sicher nicht das Wort „Beschiss“ gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Also bei einer allfälligen Abseits-Entscheidung hätte ich in der Situation sicher nicht das Wort „Beschiss“ gewählt.

Aufgrund der ganzen Fehlentscheidungen letzten Saison bin ich gebrandmarkt. Dann halt eine weitere Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Aufgrund der ganzen Fehlentscheidungen letzten Saison bin ich gebrandmarkt. Dann halt eine weitere Fehlentscheidung. 

Letzte Saison hätten wir halt gesagt, wir freuen uns auf den VAR

Das war dermaßen knapp, da hätt ich mich nicht getraut zu motzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.