Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir können uns auf ein wahnsinniges Away Match freuen :augenbrauen:

Pengsti schrieb Gerade eben:

Jetzt haben wir wohl echt Rapid und Sturm in der EL, weiss nicht recht was ich davon halten soll

Eigentlich worst case, wenn wir es in Schottland nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt haben wir wohl echt Rapid und Sturm in der EL, weiss nicht recht was ich davon halten soll

Was soll dran schlecht sein? Viel mehr Geld und der sportlich wertvollere Bewerbe mit attraktiveren Gegner. Man spielt ja nicht für die Rangliste sondern damit man sich genau dafür qualifiziert.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 1 Minute:

Was soll dran schelcht sein? Viel mehr Geld und der sportlich wertvoller Bewerbe mit attraktivsten Gegner. Man spielt ja nicht für Die Rangliste sonder damit man sich genau dafür qualifiziert.

Und vl hat man ja ein wenig Auslosungsglück - dann könnte man zumindest 3ter werden und in der ecl weiter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Rapid zuhause ist einfach eine Bank. 

Rapid heute absolut unsouverän und nur dank perfekter Chancenauswertung und der Unfähigkeit Luhansks gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe Rapid aber noch nicht durch, trotz der drei Tore Vorsprung. Das war phasenweise zu schlecht in der Defensive, als das ich den Ukrainern nicht drei Tore zutrauen würde. Dennoch sieht es jetzt einmal sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe Rapid aber noch nicht durch, trotz der drei Tore Vorsprung. Das war phasenweise zu schlecht in der Defensive, als das ich den Ukrainern nicht drei Tore zutrauen würde. Dennoch sieht es jetzt einmal sehr gut aus.

Dennoch ist auch die Defensive der Ukrainer immer für ein Tor gut - denke eins wird Rapid auf jeden Fall auch Auswärts gelingen und das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Dennoch ist auch die Defensive der Ukrainer immer für ein Tor gut - denke eins wird Rapid auf jeden Fall auch Auswärts gelingen und das sollte reichen.

Das klingt jedenfalls nach einem Plan. :D 

xG: 1,12 : 1,94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Was soll dran schelcht sein? Viel mehr Geld und der sportlich wertvoller Bewerbe mit attraktiveren Gegner. Man spielt ja nicht für Die Rangliste sonder damit man sich genau dafür qualifiziert.

Ja eh, aber ich sehe diesen großen Unterschied einfach nicht, finanziell nicht und noch weniger in den Punkten, die man holen kann - Rapid macht für mich einfach den Eindruck als wären sie Kanonenfutter, daher würd ich sie lieber in der ECL sehen.. aber man wird eh sehen. Ansonsten hast du natürlich Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pengsti schrieb vor 9 Stunden:

Ja eh, aber ich sehe diesen großen Unterschied einfach nicht, finanziell nicht und noch weniger in den Punkten, die man holen kann - Rapid macht für mich einfach den Eindruck als wären sie Kanonenfutter, daher würd ich sie lieber in der ECL sehen.. aber man wird eh sehen. Ansonsten hast du natürlich Recht

Mit der Heimstärke von Rapid sind auch in der EL gute Punkte möglich, und Platz 3 sollte auch in einer schweren Gruppe möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag