OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2021 Rapid zuhause ist einfach eine Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 1 Minute: Oder noch eins machen. Hab ich eh gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. August 2021 Jetzt haben wir wohl echt Rapid und Sturm in der EL, weiss nicht recht was ich davon halten soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 Wir können uns auf ein wahnsinniges Away Match freuen Pengsti schrieb Gerade eben: Jetzt haben wir wohl echt Rapid und Sturm in der EL, weiss nicht recht was ich davon halten soll Eigentlich worst case, wenn wir es in Schottland nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 1 Stunde: Jetzt haben wir wohl echt Rapid und Sturm in der EL, weiss nicht recht was ich davon halten soll Was soll dran schlecht sein? Viel mehr Geld und der sportlich wertvollere Bewerbe mit attraktiveren Gegner. Man spielt ja nicht für die Rangliste sondern damit man sich genau dafür qualifiziert. bearbeitet 19. August 2021 von Derni 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. August 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Was soll dran schelcht sein? Viel mehr Geld und der sportlich wertvoller Bewerbe mit attraktivsten Gegner. Man spielt ja nicht für Die Rangliste sonder damit man sich genau dafür qualifiziert. Und vl hat man ja ein wenig Auslosungsglück - dann könnte man zumindest 3ter werden und in der ecl weiter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 Unfassbare Rapid Wien! Sensationell. Der Mythos Weststadion lebt international. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. August 2021 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Rapid zuhause ist einfach eine Bank. Rapid heute absolut unsouverän und nur dank perfekter Chancenauswertung und der Unfähigkeit Luhansks gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Ich sehe Rapid aber noch nicht durch, trotz der drei Tore Vorsprung. Das war phasenweise zu schlecht in der Defensive, als das ich den Ukrainern nicht drei Tore zutrauen würde. Dennoch sieht es jetzt einmal sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2021 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Rapid heute absolut unsouverän und nur dank perfekter Chancenauswertung und der Unfähigkeit Luhansks gewonnen. unterm Strich steht ein 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. August 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: unterm Strich steht ein 3:0 Das ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. August 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe Rapid aber noch nicht durch, trotz der drei Tore Vorsprung. Das war phasenweise zu schlecht in der Defensive, als das ich den Ukrainern nicht drei Tore zutrauen würde. Dennoch sieht es jetzt einmal sehr gut aus. Dennoch ist auch die Defensive der Ukrainer immer für ein Tor gut - denke eins wird Rapid auf jeden Fall auch Auswärts gelingen und das sollte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Dennoch ist auch die Defensive der Ukrainer immer für ein Tor gut - denke eins wird Rapid auf jeden Fall auch Auswärts gelingen und das sollte reichen. Das klingt jedenfalls nach einem Plan. xG: 1,12 : 1,94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. August 2021 Derni schrieb vor 8 Minuten: Was soll dran schelcht sein? Viel mehr Geld und der sportlich wertvoller Bewerbe mit attraktiveren Gegner. Man spielt ja nicht für Die Rangliste sonder damit man sich genau dafür qualifiziert. Ja eh, aber ich sehe diesen großen Unterschied einfach nicht, finanziell nicht und noch weniger in den Punkten, die man holen kann - Rapid macht für mich einfach den Eindruck als wären sie Kanonenfutter, daher würd ich sie lieber in der ECL sehen.. aber man wird eh sehen. Ansonsten hast du natürlich Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 Pengsti schrieb vor 9 Stunden: Ja eh, aber ich sehe diesen großen Unterschied einfach nicht, finanziell nicht und noch weniger in den Punkten, die man holen kann - Rapid macht für mich einfach den Eindruck als wären sie Kanonenfutter, daher würd ich sie lieber in der ECL sehen.. aber man wird eh sehen. Ansonsten hast du natürlich Recht Mit der Heimstärke von Rapid sind auch in der EL gute Punkte möglich, und Platz 3 sollte auch in einer schweren Gruppe möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts