Jump to content
PostingGmbH

EL-Qualifikation 2021/22

Recommended Posts

Mit der Auslosung von Q3 erfolgt heute sozusagen auch der Startschuss in die EL-Saison, die mit einer sehr abgespeckten, kurzen Qualifikationsphase beginnt.

Für Österreich darf Sturm Graz ran, steigt allerdings erst im Play-Off ein.

Für Österreich möglicherweise (aber hoffentlich nicht) von Belang wäre der mögliche Gegner von Rapid, sollte der Aufstieg gegen Sparta Prag nicht gelingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

St. Johnstone wäre angenehmer gewesen. Aber wenn man Gruppenphase spielen will, muss man über so einen Gegner einfach drüber. 

Dem direkten Konkurrenten Punkte wegnehmen, ist immer die schönste Sache, aber dürfen halt die anderen das erledigen und wir müssen unsere Aufgaben sowieso selbst machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tribal schrieb vor 8 Stunden:

Das war heute alles andere als ein guter Lostag für Rapid. Über Famagusta muss man drüber, aber die Schotten wären viel einfacher gewesen

Also grad gegen die nördlichen Länder hat sich Rapid in den letzten Jahren oft genug angeschüttet. Ich glaub Rapid tut sich sowieso leichter wenn sie nicht glasklarer Favorit sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...