EL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Mit der Heimstärke von Rapid sind auch in der EL gute Punkte möglich, und Platz 3 sollte auch in einer schweren Gruppe möglich sein.

prinzipiell ja, außer man bekommt eine echte horror-gruppe wie zb. Napoli, Leicester, Betis,...

so horror-gruppen gibt es aber dann doch eher selten und dann muss man dort auch noch als 4ter reingelost werden. einen schlagbaren gegner aus einen der 3 topfe wird man schon bekommen und somit wird man immer die chance haben auf zumindest den 3ten platz und damit der ECL.

wenn man sich die einzelnen töpfe so anschaut muss man aber sagen das es dieses jahr doch einige gruppen geben wird wo man wohl nicht sagen kann wer sich durchsetzt. das niveau ist durch die reduktion eindeutig gestiegen, gleichzeitg ist das gefälle aber auch deutlich flacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 3 Stunden:

Die Rangers mit einem Rumpfteam heute in Armenien:

https://www.bbc.com/sport/football/58330666

Vielleicht vergeigen sie es noch...

James Tavernier, Calvin Bassey, Scott Wright, Ryan Kent, Allan McGregor und Jon McLaughlin fallen aus.
dazu sind John Lundstram und Kemar Roofe gesperrt, Fashion Sakala und Scott Wright fallen verletzt aus und Juninho Bacuna ist nicht spielberechtigt.

kenne die mannschaft ja nicht wirklich aber Tavernier als kapitän und Kent sind sicher schwer zu ersetzten, dazu fallen der einser und zweier tormann aus. insgesamt 11 spieler. also das kann nochmal ganz eng werden für die rangers, vorallem da sie ja keinen großen polster haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor einer Stunde:

also das kann nochmal ganz eng werden für die rangers, vorallem da sie ja keinen großen polster haben.

Außerdem hats am Spielort Jerewan gerade 34 Grad :augenbrauen:

Anpfiff ist ja schon in gut 1,5 Stunden...

 

 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Außerdem hats am Spielort Jerewan gerade 34 Grad :augenbrauen:

Anpfif ist ja schon in gut 1,5 Stunden...

 

 

Hab mal einen kombi tipp mit niederlage Rangers und Tottenham abgegeben. die 2 euro verkafte ich sollte es nicht aufgehen und sonst freu ich mich über 500 euronen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
damich schrieb vor 6 Minuten:

Hab mal einen kombi tipp mit niederlage Rangers und Tottenham abgegeben. die 2 euro verkafte ich sollte es nicht aufgehen und sonst freu ich mich über 500 euronen! :=

Hab mit der (leider) obligatorische Rapid-Niederlage noch ein 2 aus 3 System gespielt und freue ich im Idealfall dann über 330€ :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Hab mit der (leider) obligatorische Rapid-Niederlage noch ein 2 aus 3 System gespielt und freue ich im Idealfall dann über 330€ :=

auf Rapid tippe ich nicht mehr, bin da etwas abergläubisch.

Sturm hab ich bei meinen favoriten tipps dabei, den LASK bei den risiko tipps.

tippe normal ned wirklich viel, aber am Playoff tag ist es für mich ein muss, letztes jahr hat mir Milan 2 tippscheine versaut um dann erst im elfern aufzusteigen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
damich schrieb Gerade eben:

auf Rapid tippe ich nicht mehr, bin da etwas abergläubisch.

Sturm hab ich bei meinen favoriten tipps dabei, den LASK bei den risiko tipps.

tippe normal ned wirklich viel, aber am Playoff tag ist es für mich ein muss, letztes jahr hat mir Milan 2 tippscheine versaut um dann erst im elfern aufzusteigen! :angry:

Ich hab seit fast 2 Jahren nicht mehr gewettet aber der Tipp mit Rangers, Tottenham und Rapid war zu verlockend. Worts Case 3€ weg und selbst bei einem Umfaller von den dreien hab ich immer noch ein Plus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußboller schrieb vor 6 Stunden:

Die Rangers mit einem Rumpfteam heute in Armenien:

https://www.bbc.com/sport/football/58330666

Vielleicht vergeigen sie es noch...

Alashkert gerade mit Gelb-Rot beim Stand von 0-0. Das wird wohl nichts mehr. 

Hagi und Morelos spielen übrigens, also so rumpfig kann das Team nicht sein. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.