Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2021 Nächsten Samstag beginnt die Punktejagd. Die Bilanz gegen Altach ist mehr als ausgezeichnet. In den letzten zwölf Aufeinandertreffen gab es zehn Siege und 2 Remis. Die letzten 7 Spiele wurden allesamt gewonnen. Auch scheint Altach auch heuer noch nicht in bester Verfassung zu sein, wie die Cupniederlage vermuten lässt. .. Tippe auf einen guten Start in die Meisterschaft mit einem vollen Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2021 Der Grunddurchgang könnte heuer wichtiger denn je für den LASK sein. (Stichwort: Punkteabzug) 3 Punkte aus dem Ländle - bitte - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Nächsten Samstag beginnt die Punktejagd. Die Bilanz gegen Altach ist mehr als ausgezeichnet. In den letzten zwölf Aufeinandertreffen gab es zehn Siege und 2 Remis. Die letzten 7 Spiele wurden allesamt gewonnen. Auch scheint Altach auch heuer noch nicht in bester Verfassung zu sein, wie die Cupniederlage vermuten lässt. .. Tippe auf einen guten Start in die Meisterschaft mit einem vollen Erfolg Muss ein Sieg her. Gegen Rapid wird man nix holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) 3 Punkte sollten eingespielt werden weiters hoffe ich auf zahlreiche Reisende in Schwarz-Weiss Samstag, lange Pause und keiner weiss wie lange es möglich sein wird… Mehr denke ist da nicht mehr zusagen Wir sind mal 6 Mann die fix gen Westen ziehen bearbeitet 18. Juli 2021 von MaDDog90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 spiel ma am Samstag eh, oder? Werde vor Ort sein. Stimmbänder und Leber wurden lange genug geschont... tippe auf 3 Punkte und hoffe auf zumindest 400-500 LASKla 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Safran schrieb vor einer Stunde: spiel ma am Samstag eh, oder? Werde vor Ort sein. Stimmbänder und Leber wurden lange genug geschont... tippe auf 3 Punkte und hoffe auf zumindest 400-500 LASKla 500 Linzer im Ländle wäre ein Traum, da zahl ich da ein Bier wenns annähernd hinkommt kann mich noch an Lustenau errinern da waren wir zwischen 15-20 Mann und da gabs DI Spiele mit noch weniger ( da war ich aber auch nicht dabei )? bearbeitet 22. Juli 2021 von MaDDog90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 MaDDog90 schrieb vor 24 Minuten: 500 Linzer im Ländle wäre ein Traum, da zahl ich da ein Bier wenns annähernd hinkommt kann mich noch an Lustenau errinern da waren wir zwischen 15-20 Mann und da gabs DI Spiele mit noch weniger ( da war ich aber auch nicht dabei )? norbert barisits gefällt das (nicht) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Der Athletiker schrieb am 18.7.2021 um 16:55 : Muss ein Sieg her. Gegen Rapid wird man nix holen. warum so pessimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: warum so pessimistisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: fake news ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: gemeldet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: gemeldet Das schlimmste ist ja 18:3 Tore aber das hat jetzt nix mit dem Match zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 56 Minuten: Autsch! Wie kannst du nur so Horror Bilder hier posten. Das tut doch in der Seele weh ... Danke fürs aufreißen alter Wunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Aus den letzten 2 Partien immerhin 1 Punkt geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Motivation genug für unsere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts