Altach - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schweppes schrieb vor 8 Minuten:

Schmidt hat ja leider wirklich die Scheisse am Fuß. Der muss jetzt mal >>>irgendwie<<< den Ball in die Maschen befördern, dann könnten wir mit ihm richtig viel Spaß bekommen.

die Kirsche muss ins Tor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsicher begonnen, mit der Zeit aber besser geworden. Haudum auf Reiter wäre klassisch gewesen, aber der Dominik ist halt doch noch ein echter LASKler. Defensiv noch ein paar Abstimmungsprobleme, offensiv zunehmend bessere Passicherheit, wobei vor allem die Passschärfe gut ist. Renner im Antritt bärenstark, den kann man kaum vom Ball trennen. Schmidt finde ich grunsätzlich gar nicht so schlecht hatte den ein oder anderen guten Antritt und auch die Kopfballablage auf Flecker war gut - leider aber wieder einen Sitzer vergeben.

Bei Balic schaut es nach einer Muskelverletzung aus, das ist richtig bitter. Karamokou macht seine Sache aber bisser ganz ordentlich, meiner Meinung nach.

Das Tor ein klassischer Wiesinger-Weitschuss wunderschön, auch ansonsten hatte man das Spiel bis auf ein paar defensive Abstimmungsschwierigkeiten und vor allem auch die Reiter-Chance gut im Griff. Offensiv passte oft die letzte Aktion nicht, die eröffnenden Pässe in die Tiefe, die ja auch Trauner perfekt beherrschte, gefallen mir aber gut

Alles in allem noch Luft nach oben, aber zumindest eine ordentliche erste Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein vollkommen verdienter Auftaktsieg, der ohne jede Frage in punkto Chancenverwertung klarer gestaltet hätte werden müssen. Spielfreude, Einsatz und Wille waren klar zu erkennen, die gezeigten Grundtugenden stimmen mich für die nächsten Wochen und Monate absolut zuversichtlich. Maresic, auch angesichts der kurzen Zeit, die er erst bei der Mannschaft ist, mit einem geglückten Debüt. Karamoko gefiel mir nach seiner Einwechslung auch gut, Schmidt ebenfalls wieder mit guten Ansätzen, wohl auch nicht der absolute Vollstrecker, er könnte aber ein wirklich wichtiges Puzzlestück für den Gesamterfolg werden. Sieht gut aus so weit, freue mich schon richtig auf die anstehende Saison!:super::clap::support: 

Edit: Bleibt natürlich zu hoffen, dass sich die Verletzung von Balic nicht als zu schwerwiegend erweisen wird.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na gut, das mit der Chancenverwertung hat Thalhammer ja noch richtig gut hingekriegt... :ratlos:

Aber gut, mit 3 Punkten in die Saison gestartet, das ist immer positiv. Balic sollte sich besser nicht zu schlimm verletzt haben, auch wenn Karamoko ihn (nicht überraschend) gut vertreten hat. Sollte aber mehr werden. So wie bei Schmidt. Dafür Maresic recht souverän - wobei irgendwer (er?) ist da beim Pass von Haudum auf Reiter recht schlecht gestanden / gestartet...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.