SKN St.Pölten - SK Rapid (Zwei) 1:2 (1:0)


Recommended Posts

ein Irrer

Gegen den 14. der vergangenen Saison nicht bestanden, darf einfach nicht passieren. Die Niederlage in Liefering, okay, kein Thema da kann jeder verlieren und da darf man sich nichts ausrechnen. Aber heute muss da mehr kommen wenn man ernsthaft in die Nähe der vorderen Plätze will und das muss das Ziel sein diese Saison. Vorallem weil ich die Befürchtung habe, dass uns unser Schuldenstand in der zweiten Liga auf kurz oder lang frisst, sprich wir müssen rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Sendepause schrieb vor 21 Minuten:

Zumindest ein deutscher Kommentar, der Rapid richtig ausspricht. Nicht dieses Rappit, wie viele seiner Landsleute gerne sagen...

Hab nur den Schluss gesehen

Das erklärt's, am Anfang hat er's nämlichnoch auf der ersten Silbe betont ;) 

 

tor800 schrieb vor 20 Minuten:

Mit der App hatte passte das Bild und Ton auch nicht,übern Browser war alles okay

Bei mir im Browser leider auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Prometheus schrieb vor 19 Minuten:

Gegen den 14. der vergangenen Saison nicht bestanden, darf einfach nicht passieren. Die Niederlage in Liefering, okay, kein Thema da kann jeder verlieren und da darf man sich nichts ausrechnen. Aber heute muss da mehr kommen wenn man ernsthaft in die Nähe der vorderen Plätze will und das muss das Ziel sein diese Saison.

Wir sind letztes Jahr zwar 14. geworden, man muss dabei aber bedenken dass es unser erstes Jahr in Liga Zwa war. Unser Problem war letztes Jahr einfach, dass wir oft gut mitgespielt haben, dann aber unnötige Tore aufgrund unserer Unerfahrenheit kassiert haben. Außerdem hatten wir einfach überhaupt keinen erfahrenen Spieler, was jetzt mit Bosnjak (auch erst 24) anders ist.

Die Jungs sind alle ein Jahr älter geworden, haben letzte Saison wichtige Erfahrung gesammelt und können ihr Potenzial mittlerweile weitaus mehr ausspielen.

 

Ich denke die nächsten Spiele werden noch hart für euch, aber wenn die Truppe sich erstmal eingespielt hat dann solltet ihr von der Qualität her auf jeden Fall vorne mitspielen. Es hat sich kadertechnisch ja doch sehr viel getan oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird das eine Mission Regionalliga dieses Jahr?

Innerlich weiß ich ja schon länger, dass der Verein nicht so schnell aus dem Pleiten, Pech und Pannen Modus kommen wird, gehofft hab ich aber trotzdem auf eine Überzeugende Saison mit positiven Emotionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ehrlichgesagt bin ich schon enttauescht und dann liest du hier dass das fussballtechnisch auch nix war.

es geht einfach 1:1 weiter, gedacht haette ich das nicht aber man hat es tatsaechlich geschafft. keine ahnung wieso hier jedes trainerteam versagt. ich moechte ja wirklich das mir diese worte bei einer meisterfeier um die ohren gehauen werden aber dazu verfolge ich den verein schon zu lange als das ich glaube das man auf die erfolgsspur zurueckfindet, diese flamme ist in st poelten komplett erlischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Leistung heute war eine Katastrophe-Punkt, Ende. Klar war’s ein Auswärtsspiel, mit Schütz und Ramsebner haben zwei sehr wichtige Leute gefehlt aber trotzdem gibt’s für mich keine Erklärung für diese Vorstellung. Die Abwehr mit zwei BuLi-erprobten Kickern und zwei der besten Zweitliga-Defensivleuten der letzten Saison darf einfach nicht so unsicher, inkonsequent und lasch agieren. Im Spielaufbau war null da, da sind die Stürmer arme Schweine. Dann auch noch nach dem schnellen 1:0 nochmal zurückschalten statt nachsetzen geht auch gar nicht. 
Nach heute ist klar - wir brauchen einen spiel-und kampfstarken ZM, am besten gleich Holland UND Conte und zwar sofort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich ist das frustrierend, aber wir haben eine komplett neu zusammengestellte Truppe. Das nicht von Anfang alles so läuft wie erhofft war zu erwarten. Jetzt die Mannschaft oder Trainer zu Verteufeln wäre verfehlt. Denke das ab der 5 Runde das Werkl laufen sollte, sofern im Verein kein Stress aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da ist nach 5,6 Wochen noch gar nix eingespielt,das System ist nicht zur erkennen,die Abwehr incl.Kasten wirkte auf mich das ganze Spiel sehr unsicher,Gschweidl und Alar können nicht gemeinsam auf dem Feld stehen,wir brauchen auf den Flügel Spieler mit Speed ,der Gschweidl muss auf den Flügel ausweichen weil der Alar nur im Zentrum spielen kann,für mich haben heute vorallem die routinierten Spieler ausgelassen wie Davies,Salomon,Lang, beide IV,Alar außer Tor hat man nicht viel gesehen aber auch die eingewechselten Vucenovic,Keiblinger,Messerer könnten nicht aufzeigen,bleibt uns zu hoffen das Schütz, der Ulyanez (Kreativspieler)schnell seine Rot Weiss Rot Card erhält und Conte bald verpflichtet wird ,ansonsten wird es ganz schwer um vorne mitzuspielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 13 Minuten:

Da ist nach 5,6 Wochen noch gar nix eingespielt,das System ist nicht zur erkennen,die Abwehr incl.Kasten wirkte auf mich das ganze Spiel sehr unsicher,Gschweidl und Alar können nicht gemeinsam auf dem Feld stehen,wir brauchen auf den Flügel Spieler mit Speed ,der Gschweidl muss auf den Flügel ausweichen weil der Alar nur im Zentrum spielen kann,für mich haben heute vorallem die routinierten Spieler ausgelassen wie Davies,Salomon,Lang, beide IV,Alar außer Tor hat man nicht viel gesehen aber auch die eingewechselten Vucenovic,Keiblinger,Messerer könnten nicht aufzeigen,bleibt uns zu hoffen das Schütz, der Ulyanez (Kreativspieler)schnell seine Rot Weiss Rot Card erhält und Conte bald verpflichtet wird ,ansonsten wird es ganz schwer um vorne mitzuspielen!!

Ich glaube das Alar und Gschweidl schon nebeneinander funktionieren können aber wie fast jeder Stürmer auf der Welt - Cristiano Ronaldo mal ausgenommen - braucht Vorlagen und herausgespielte Offensivaktionen, wenn da ausm Mittelfeld null kommt außer ewig die gleichen, stereotypen weiten Bälle bist du eine arme Sau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ohne das Gaudematch gegen Lauterach das 18 Pflichtspiel in Folge ohne Sieg. Was soll man zu diesem Verein noch sagen? 

Das Schlimme ist, es geht ja gar nichts - null. Mit solchen Leistungen wird es ein beinharter Kampf gegen den Abstieg. Das Zentrum inferior - was denkt man sich wenn man einen Salomon verpflichtet :ratlos:

Null Breite im Kader. Da läuft es nicht und man kann einen Messerer, Vucenovic und Keiblinger bringen. Nichts gegen die Burschen, aber drehen werden dir die kein Spiel.

Nächstes Thema - das Trainerteam. Eventuell ein fataler Griff ins Klo :ratlos:

Man kann suchen was man möchte, aber es gibt kaum positive Sachen über diesen Verein. Da steigst ab, denkst es wird schon halbwegs reichen. Dann bringst nicht mal den Rasen hin und die Mannschaft ist noch schlechter beinand.

Harte Zeiten kommen auf uns zu. Der letzte dreht das Licht ab.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich ist das frustrierend, aber wir haben eine komplett neu zusammengestellte Truppe. Das nicht von Anfang alles so läuft wie erhofft war zu erwarten. Jetzt die Mannschaft oder Trainer zu Verteufeln wäre verfehlt. Denke das ab der 5 Runde das Werkl laufen sollte, sofern im Verein kein Stress aufkommt.

Sei mir nicht böse, aber es läuft nicht nur nicht wie erhofft, sondern es läuft gar nicht. Man war über 90 Minuten das klar schlechtere Team. Man schaffte es nie auch nur ansatzweise so etwas wie Druck zu erzeugen. Das Zentrum skandalös sondergleichen. Egal ob Salomon/Halper oder Salomon/Messerer, die haben nicht mal Zweitliga Niveau.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie die heute gespielt haben, liegt der Verdacht nahe das der Pilzbefall des Rasens in der NV Arena ganz andere Auswirkungen verursacht hat, als offiziell angegeben wurde (Fußpilz, Seuche am Fuß etc.) ? 

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.