[Formel 1 2021] Großer Preis von Großbritannien


Wie gefällt euch das neue Qualifying Format?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Volldepp

simma uns ehrlich: wir neutralen fans wollen genau solche fights, solche zweikämpfe und solche szenen sehen

was habe ich davon, wenn die autos wie auf einer perlenkette ihre 50+ runden abspulen und rennen durch taktik (fad fürn zuschauer) und boxenstopps entschieden werden?

da schlafe ich nebenbei ein

also von mir aus gerne so ne action bei jedem rennen, so lange es keine verletzten gibt

wobei mir max trotzdem sympathischer als hamilton ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schuld schon überwiegend bei Hamilton. Verpasst den Scheitelpunkt und kann seine Linie nicht halten. Ob es für eine Strafe reicht, ist schwer zu sagen, aber nach der gestrigen Entscheidung gegen Russell muss es eigentlich eine geben. 

Verstappen trotzdem selbst schuld, weil er nicht konsequent genug innen gecovert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 2 Minuten:

also ich spreche hamilton von jeglicher schuld frei. 

Nein - aber Verstappen hat es natürlich raufbeschwört... Strafe für Hamilton muss eigentlich folgen weils um die WM geht, ansonsten wäre ich mit racing incident einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Nein - aber Verstappen hat es natürlich raufbeschwört... Strafe für Hamilton muss eigentlich folgen weils um die WM geht, ansonsten wäre ich mit racing incident einverstanden.

Die Strafe wird völlig egal sein, im schlimmsten Fall bekommt Hamilton 10 s u. wenn er nach dem Neustart relativ schnell an Leclerc vorbei ist, hat er bis zum Stop locker 10 s Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb Gerade eben:

Geile erste Runde zwischen ham und ver

Viel kann ham beim crash halt nicht machen

Doch weiter innen fahren. Aber aus der Onboard von LeClerc sieht man super wieviel Platz Ham innen noch hatte und schaut so aus als würde Ham da wirklich ihn rausdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.