ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Mai 2022 3:0 dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 RBS - Austria 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2022 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 Fast vergessen..... RBS-Austria 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 RBS-Austria 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 4:1 für Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai 2022 Spät aber doch die Auswertung des letzten Spieltages, @BRADFORDRED hat 3 Punkte geholt und somit noch einen Platz gut gemacht, Alfred Tatar hat zum zweiten Mal in dieser Saison ein Spiel richtig getippt, platzierungsmäßig ändert das aber nichts. Ebensowenig wie bei @markus2832 der an Tagessiegen mit mir gleichzieht und sich dann doch mit Respektabstand nach hinten den zweiten Platz sichert. Hier nun das Endergebnis: @Muerte 54 🥈 @markus2832 51 🥉 @gugge 46 Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe darauf dass ihr auch nächste Saison wieder zahlreich mitspielen werdet 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Mai 2022 Gratulation an die Top 3! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Spät aber doch die Auswertung des letzten Spieltages, @BRADFORDRED hat 3 Punkte geholt und somit noch einen Platz gut gemacht, Alfred Tatar hat zum zweiten Mal in dieser Saison ein Spiel richtig getippt, platzierungsmäßig ändert das aber nichts. Ebensowenig wie bei @markus2832 der an Tagessiegen mit mir gleichzieht und sich dann doch mit Respektabstand nach hinten den zweiten Platz sichert. Hier nun das Endergebnis: @Muerte 54 🥈 @markus2832 51 🥉 @gugge 46 Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe darauf dass ihr auch nächste Saison wieder zahlreich mitspielen werdet Die Top 4 hättest schon zeigen können. So bin ich grad nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 Danke @Muerte für deine Zeit. Gratulation den siegreichen. klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Die Top 4 hättest schon zeigen können. So bin ich grad nicht drauf Ach geh der Alfred Tartar war sogar vor Dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai 2022 Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Danke @Muerte für deine Zeit. Gerne, aber wenn jemand anderes das nächste Saison übernehmen will wäre ich auch nicht beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 Muerte schrieb vor 34 Minuten: Gerne, aber wenn jemand anderes das nächste Saison übernehmen will wäre ich auch nicht beleidigt Nein danke.Wie viel bekommst eigentlich dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Mai 2022 Von jedem Mitspieler ein Getränk im Stadion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden: Die Top 4 hättest schon zeigen können. So bin ich grad nicht drauf Muerte schrieb vor einer Stunde: Gerne, aber wenn jemand anderes das nächste Saison übernehmen will wäre ich auch nicht beleidigt Wir wissen das zu schätzen,danke auch von mir. Du aber bist mit Laib und Seele dabei,daher prädestiniert dafür. Muerte schrieb vor 31 Minuten: Von jedem Mitspieler ein Getränk im Stadion Von mir gerne,gesehen haben wir uns schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts