Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Beim gestrigen Spiel gegen die Wiener Austria zeigte die violette Fanszene ein Spruchband, das neben einem aktuellen Thema auch die Dressenthematik beim LASK aufgriff und erneut die Unvereinbarkeit unserer Vereinsfarben mit jenen des sizilianischen Traditionsklubs Palermo unterstrich. Vielen Dank dafür nach Favoriten!

 

IMG_8317.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Nachtrag zum Sonntagsspiel: in einer kleinformatigen Zeitung war gestern zu lesen, die Fans hätten eine "Titel-Kampagne" gegen den LASK-Präsidenten geplant gehabt, die Proteste seien nach Gesprächen als Zeichen der Versöhnung abgeblasen worden. Das ist nicht richtig: So eine Aktion war (laut Rückfrage bei der aktiven Szene rund um die Landstrassler) nie geplant. Derartige persönliche Angriffe wären auch aus unserer Sicht mehr als kontraproduktiv gewesen. Auch in der Gesprächssituation gibt es, anders als im Text dargestellt, derzeit noch keine neuen Entwicklungen. Zudem handelte es sich beim Support am Sonntag um kein "Zeichen der Versöhnung" – im Landstrassler-Bericht ist dazu folgendes zu lesen: "Nach dem Warnstreik vor zwei Wochen wurde dieses Mal wieder von Beginn an gezeigt, wie wir uns den Heimspielalltag vorstellen. Wir hoffen, dass die mit Bedacht eingesetzten Protestformen Wirkung zeigen und bald Besserungen eintreten." 

Für Medienanfragen zum Thema stehen wir gerne bereit.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02Vh5sE6MDQy4jXgG32PRJihG7XkDXdkgXdFB7hMR3xUx4byq2ZMw7Sd16UeRZCwgrl&id=100070138946097

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten:

Wirklich irritierend, wie einfach man irgendwelche erfundenen Gschichtln in einer österreichischen Zeitung verbreiten kann. Sogar wenns ein Schundblatt wie die Krone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 13 Minuten:

Wirklich irritierend, wie einfach man irgendwelche erfundenen Gschichtln in einer österreichischen Zeitung verbreiten kann. Sogar wenns ein Schundblatt wie die Krone ist.

Hab mir vor ein paar Jahren einmal einen Scherz erlaubt und Leblhuber am Spielfeldrand in der Saisonvorbereitung auf ein frei erfundenes Gerücht angesprochen - natürlich mit dem Hinweis, dass ich nicht weiß ob da wirklich etwas dran ist und er lieber nichts schreiben soll. Am nächsten Tag stand es in der Zeitung - und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Unsere zukünftige Nummer 1 Tobias Lawal stand beim Heimspiel gegen die Wiener Austria in ungewohnt schöner Kleidung zwischen den Pfosten. 

Die Torwartdress der Saison 2023/24 ist im Gegensatz zu den vergangen Jahren scheinbar in der Landes- und Stadtfarbe rot gehalten. 

Eine aus unserer Sicht sehr positive Entwicklung. Wir hoffen, dass unsere Landes- und Stadtfarbe zur Standardfarbe der Tormanndress wird und in dieser Form noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.

IMG_8354.jpeg
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb am 3.6.2023 um 10:48 :

Für Auswärtsspiele hat sich die Hoffnung seit gestern eh schonwieder erledigt. Die Auswärtstormanndress hat Gruber für die neue Saison offenbar an Raiffeisen verkauft. War nur eine Frage der Zeit, bis andere Sponsoren ebenfalls eine komplette Dress in ihren Farben haben wollen. Und beim LASK kann mans ja haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 41 Minuten:

Für Auswärtsspiele hat sich die Hoffnung seit gestern eh schonwieder erledigt. Die Auswärtstormanndress hat Gruber für die neue Saison offenbar an Raiffeisen verkauft. War nur eine Frage der Zeit, bis andere Sponsoren ebenfalls eine komplette Dress in ihren Farben haben wollen. Und beim LASK kann mans ja haben.

Da stand aber Hypo oben wenn ich nicht irre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Lawal hat gestern komplett in Gelb gespielt.

Tormann Dress ohne Raiffeisen Flügerl an die Raiffeisen verkaufen, ist echt ein sehr gefinkelter Schachzug von Gruber. Weiter so Sherlock :v:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Lawal hat gestern komplett in Gelb gespielt.

Das würde ich jetzt nicht so in die Waagschale werfen. Aber das Hypo ist mir aufgefallen. War die Aufschrift vorher auch schon auf der Tormanndress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

am besten spielen wir einfach nackt dann sind alle zufrieden... oder auch nicht

Klar, man kann auf den Jahr für Jahr immer mehr werdenden Verkauf aller möglichen Repräsentationsmerkmale des LASK an jeden willigen Sponsor auch einfach mit sinnloser Polemik reagieren.

Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Das würde ich jetzt nicht so in die Waagschale werfen. Aber das Hypo ist mir aufgefallen. War die Aufschrift vorher auch schon auf der Tormanndress?

Nachdem der durchschnittliche österreichische Fussballspieler sowieso aussieht wie eine Litfaßsäule, fallen mir etwaige Änderungen an Werbeaufschriften nicht mehr wirklich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 7 Stunden:

Für Auswärtsspiele hat sich die Hoffnung seit gestern eh schonwieder erledigt. Die Auswärtstormanndress hat Gruber für die neue Saison offenbar an Raiffeisen verkauft. War nur eine Frage der Zeit, bis andere Sponsoren ebenfalls eine komplette Dress in ihren Farben haben wollen. Und beim LASK kann mans ja haben.

Abgesehen davon dass ich Diskussionen über die Farbe von Torhüterdressen erstaunlich finde glaube ich nicht, dass die gelbe Torhüterdress etwas mit Raiffeisen zu tun hat. Genauso gut könnte man ja die rote Torhüterdress mit der Energie AG oder mit backaldrin in Verbindung bringen - mit wem jetzt eigentlich?! In Wahrheit denkt wohl (fast) niemand beim Anblick dieser Dressen an einen Sponsor - außer man ist hypersensibilisiert.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.