Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 martin2542 schrieb vor 1 Minute: Ist ljubicic im Cup auch gesperrt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Juli 2021 martin2542 schrieb Gerade eben: Ist ljubicic im Cup auch gesperrt? Ja. Rot zählt immer übergreifend in beiden Bewerben, gelb-rot nur im jeweiligen Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 martin2542 schrieb vor 19 Minuten: Ist ljubicic im Cup auch gesperrt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2021 Sehr gut! Dann bleiben in der Meisterschaft glaube ich noch 4 spiele Sperre, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2021 martin2542 schrieb vor 1 Minute: Sehr gut! Dann bleiben in der Meisterschaft glaube ich noch 4 spiele Sperre, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 martin2542 schrieb vor 1 Minute: Sehr gut! Dann bleiben in der Meisterschaft glaube ich noch 4 spiele Sperre, oder? ja genau- es waren 5 Spiele sperre für Pflichtspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 bin gespannt, mit welcher Aufstellung wir spielen werden? Wird es eher der 2. Anzug sein oder doch die stärkste mögliche Elf ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 23 Minuten: bin gespannt, mit welcher Aufstellung wir spielen werden? Wird es eher der 2. Anzug sein oder doch die stärkste mögliche Elf ?! Da bin ich mal so frei und nehme dir die Anspannung. Wir werden natürlich mit der 1er Garnitur starten, nach dem es der letzte Test vor dem Prag Match ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 12 Minuten: Da bin ich mal so frei und nehme dir die Anspannung. Wir werden natürlich mit der 1er Garnitur starten, nach dem es der letzte Test vor dem Prag Match ist. naja, es kommen jetzt englische Wochen und dazu muss klar sein, dass eine Mannschaft aus der Regionalliga eher mal etwas robuster zur Sache geht und das Match gegen Prag ist so ziemlich eines der wichtigsten Spiele der Saison . Also so klar, finde ich, ist es nicht bearbeitet 14. Juli 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: naja, es kommen jetzt englische Wochen und dazu muss klar sein, dass eine Mannschaft aus der Regionalliga eher mal etwas robuster zur Sache geht und das Match gegen Prag ist so ziemlich eines der wichtigsten Spiele der Saison . Also so klar, finde ich, ist es nicht grad das ist ja wichtig dass man nicht im halbschlaf gegen Sparta beginnt. Da macht es in einem ruppigen Spiel (sofern es eins wird), schon auch Sinn da die 1er Panier einspielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 martin2542 schrieb vor 2 Stunden: Ist ljubicic im Cup auch gesperrt? martin2542 schrieb vor 2 Stunden: Sehr gut! Dann bleiben in der Meisterschaft glaube ich noch 4 spiele Sperre, oder? Seltsam, was ich gleich als 2. Posting geschrieben habe. Nur eine Seite vor Deiner Anfrage. Drifter schrieb am 10.7.2021 um 23:13 : Blöde Frage: gilt die Sperre von Ljubicic auf für den Cup? Ach ja, wurde dann die Antwort auch so kommentiert...... Drifter schrieb am 10.7.2021 um 23:24 : Sehr gut, eines weniger für die Bundesliga. Vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 23 Minuten: naja, es kommen jetzt englische Wochen und dazu muss klar sein, dass eine Mannschaft aus der Regionalliga eher mal etwas robuster zur Sache geht und das Match gegen Prag ist so ziemlich eines der wichtigsten Spiele der Saison . Also so klar, finde ich, ist es nicht Geh weizi, dass ist ja nicht deine erste Saison die du mitverfolgst Wir sollten am Di so gut als möglich eingespielt sein und müssen körperlich voll dagegenhalten. Zumindest erste HZ werden wir Fr sehr ernst nehmen. B Garnitur hätte null Sinn mMn. Englische Wochen vorm ersten Pflichtspiel erwähnen ist auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 MiTrov schrieb vor 48 Minuten: Geh weizi, dass ist ja nicht deine erste Saison die du mitverfolgst Wir sollten am Di so gut als möglich eingespielt sein und müssen körperlich voll dagegenhalten. Zumindest erste HZ werden wir Fr sehr ernst nehmen. B Garnitur hätte null Sinn mMn. Englische Wochen vorm ersten Pflichtspiel erwähnen ist auch ned schlecht vielleicht nicht die B-Garnitur, aber ich zB kann mir Koya, Schick und 1 oder 2 von Auer, Dijakovic, Greiml, Sulzbacher vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2021 Ich würde größtenteils die mannschaft aufstellen die auch gegen prag spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2021 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Geh weizi, dass ist ja nicht deine erste Saison die du mitverfolgst Wir sollten am Di so gut als möglich eingespielt sein und müssen körperlich voll dagegenhalten. Zumindest erste HZ werden wir Fr sehr ernst nehmen. B Garnitur hätte null Sinn mMn. Englische Wochen vorm ersten Pflichtspiel erwähnen ist auch ned schlecht Sehe ich such so. Schätze, wir werden auf jeden Fall mit der stärksten Formation beginnen. Und sollten wir zur Halbzeit zwei-oder gar dreistellig () führen, wird der Don etwas durchwechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts