austria klgft vs pasching


Durststrecke48

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gegen Paschin ist zu Hause ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht !

Ich denke, sie haben zwar ein paar gute spieler und sind als kollektiv stark, aber mit der leistung die wir gegen die austria gezeigt haben, muss ein sieg gegen den dorfklub wohl ohneweiteres drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

So, Ihr Wahnsinnigen!

Stoffel hat alles abgecheckt und ist nun mit von der Partie am SA! Wer nicht kommt, den bestraft das Leben c---> also ich! :D

Wir kicken gegen den Abstieg und gegen diese Eumel, denen ihr Höhenflug zu Kopf gestiegen ist, wollen gemartert werden!

:o Forza Viola...SIAMO SOLO NOI !!! :o

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

so .. ich bin gerade auf einen schrecklichen fehler meiner informations seite gestoßen und merke das das gunners spiel ja erst am sonntag ist .. naja .. eigentlich hat mich stoffel drauf aufmerksam gmacht aber egal .. aufjedenfall kann ich jetz sicher kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Gegen Pasching muss ein Sieg her, die Leistung gegen die Austria hat das nur bestätigt. Wenn man noch die Fehlpassquote und die Chancenverwertung verbessert, ist noch Einiges drinnen.

Ich tippe auf ein sicheres 2:0 vor 5.000 Zushauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na klar packen wir die Paschinger - wenn nicht die zuhause, wen dann? Viel mehr Zuschauer als letzte Woche werden zwar nicht kommen, aber ohne Live-Spiel und bei schönerem Wetter dürftens knappe 6000 werden. Bin leider nicht da, sonst würd ich mir das Match sicher geben... schade, denn ich bin mir sicher, dass Atalay mit jedem Spiel besser wird und uns noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Definitiv - ich habe einen neuen Liebling neben Obi: Faruk Atalay! Bitte schaut Euch die Einladung zum Pasching-Spiel bei Reini-TV an.

Come on, ganze Kärnten, an Samstag in Stadion! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also ich muß mal was loswerden, das mir ansonsten so gut wie nie über die Lippen kommt:

Ich drück Kärnten die Daumen! :nervoes:

Ach Koarl, was ist los mit dir, wo bleibt deine oberösterreichisch-patriotische Gesinnung?

Wo wir in Pasching doch alle das Innviertel so gerne haben, kannst du unsere Zuneigung doch nicht so mir nichts dir nichts aufs Spiel setzen.

Deshalb, gemeinsam, also Oberösterreich, also Grün-Schwarz, gegen Kärnten! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

also Grün-Schwarz, gegen Kärnten!

Blau-Schwarz für Kärnten (und Österreich). :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

also Grün-Schwarz, gegen Kärnten!

Blau-Schwarz für Kärnten (und Österreich). :finger:
Zugegebeneraßen konnte ich mir ein dezentes Lächeln bei diesem Post nicht verkneifen. Respekt, Hannes, respekt, schlagfertig wie eh und je.

Details werden aber am besten nicht in diesem Channel besprochen, wir wollen ja keine Threadverschiebung heraufbeschwören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.