austria klgft vs pasching


Durststrecke48

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das schwächste Glied ist eben der Trainer, zumal er nun auch im Frühjahr schon unter Beweis gestellt hat, dass seine Qualifikationen und seine Arbeitsweise nicht dazu ausreichen, um eine Mannschaf dieses Kalibers zu trainieren...nächsten Samstag ist er also seinen Job los!

Aha, der FC Kärnten hat eine "Mannschaf". Jetzt ist mir so einiges klar! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Aha, der FC Kärnten hat eine "Mannschaf". Jetzt ist mir so einiges klar! :laugh:

Oh Gott, Du bist doof! :nein:

Und jetzt switch bitte wieder in Deinen Channel, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aha, der FC Kärnten hat eine "Mannschaf". Jetzt ist mir so einiges klar! :laugh:

Oh Gott, Du bist doof! :nein:

Und jetzt switch bitte wieder in Deinen Channel, danke.

ich versteh ja wenn man alles klein schreibt, wie ich. aber "deinen" groß? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aha, der FC Kärnten hat eine "Mannschaf". Jetzt ist mir so einiges klar! :laugh:

Oh Gott, Du bist doof! :nein:

Und jetzt switch bitte wieder in Deinen Channel, danke.

Wie wärs wenn wir alle unsere Gemüter wieder etwas beruhigen, wird ja noch ein Fanfight daraus. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

ich versteh ja wenn man alles klein schreibt, wie ich. aber "deinen" groß? :confused:

Ich zitiere Dich mal:

bin noch (relativ) neu hier

Und jetzt lasse ich Dir und Deinen Gedanken den nötigen Freiraum, Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Vielleicht klären sich einige Deiner sensationell wichtigen Fragen ja von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie wärs wenn wir alle unsere Gemüter wieder etwas beruhigen, wird ja noch ein Fanfight daraus.  8P

War ja ganz lustig mit'n Bhoyz, aber ich denke auch das wir jetzt wieder sachlich werden sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

War ja ganz lustig mit'n Bhoyz, aber ich denke auch das wir jetzt wieder sachlich werden sollten!

Du kennst wohl noch keine echten (ASB-)Fanfights... bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

War ja ganz lustig mit'n Bhoyz, aber ich denke auch das wir jetzt wieder sachlich werden sollten!

Du kennst wohl noch keine echten (ASB-)Fanfights...
Na dann lassen wir das mal lieber bleiben, ein "richtiger" Fanfight ist keine allzu gute Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Vafluacht: ES schreit nahezu nach einem CV-Spruchband für nächstes Wochenende. Materialien habe ich, Räumlichkeiten zur Herstellung sind auch vorhanden. Wäre eine Überlegung wert, wenn wir uns nächsten Freitag mal ein Stunderl zwecks Herstellung treffen würden, oder?

--->PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

ORF-Zusammenfassung war super....v.a. für Hannes.

Was verspürtest du bei der letzten Kameraeinstellung (FCK-Bank).

War in Linz und hab keine TV-Zusammenfassung gesehen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.