austria klgft vs pasching


Durststrecke48

Recommended Posts

die Elite schwindet

Ah geh, die Mannschaft ist doch aus interessanten Spielerpersönlichkeiten und jungen Österreichern zusammengesetzt, weshalb deine Pasching-Aversion nur gegen den Verein selbst gehen kann.

Hast wohl immer noch nicht verkraftet, dass ihr zu Saisonbeginn trotz großer Motivation sang (naja die Fans nicht  :D ) und klanglos untergegangen seid. :D  ;)

Pasching in den Europacup!

Ich will mich nicht mit Dir streiten, außerdem wird die Zeit (sprich die nächste Saison) ohnehin alles (im Besonderen Pasching die Grenzen auf-) zeigen...
Von Streit war doch keinesfalls die Rede. Es ist nur so, dass Pasching nicht aus purem Zufall auf Platz 2 steht, der Kader durchaus Qualität besitzt und nicht nur im dümmliche Bauern im Stadion sind. That's it, nothing more.

Pasching hat aber durchaus das Potential ein neues "Ried" zu werden und trotz oftmaliger Prognosen und viel verstreichender Zeit immer und immer wieder die Klasse zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ah geh, die Mannschaft ist doch aus interessanten Spielerpersönlichkeiten und jungen Österreichern zusammengesetzt

Ich will wirklich keinen angreifen oder beleidigen, aber Pasching besteht hauptsächlich aus Ausschußware:

Glieder, Mair sind vom FC Tirol gekommen, weil sie nicht in der Regionalliga spielen wollten.

Mayrleb, Datoru, Sarac, Kiesenebner von der Austria, weil sie dort kein Leiberl hatten!

Das mindert nicht die Qualität der Spieler, aber alles was halt gerade billig und zu haben ist, geht nach Pasching! Im Prinzip das Gleiche wie bei der Admira, nur das Pasching eben mehr Glück hat im Einkauf.

Die Spieler sind nicht schlecht aber wirklich nichts Besonderes! Der Einzige der irgendwie interessant war, ist Kahraman (Austria Wien)!

So würd ichs nicht unbedingt bezeichnen, aber gut. Solange die "Ausschußware" Klasse besitzt, kann sie gerne in Pasching kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ich geh glaub auch lieber 60 gegn lautern schaun.

weil immer zu 10 supporter ist auch nicht grad geil.

hm...also Außenstehender, der eure Südkurve aufmerksam beobachtet, muss ich feststellen, dass eure Motivation mehr und mehr nachlässt. Aber wer solls euch verdenken bei der derzeitigen Situation um euren Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin immer motiviert doch was bringt dass wenn sowieso keiner zu den Spielen kommt (siehe austria)

Verstehst du gegen austria wien hab ich mich so gefreut endlich wieder mal zu supporten und dann stehen da nicht mehr als 10 Südkurvler im Sektor.

Momentan ist unsere "Fanszene" wirklich fürn A....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

hm...also Außenstehender, der eure Südkurve aufmerksam beobachtet, muss ich feststellen, dass eure Motivation mehr und mehr nachlässt. Aber wer solls euch verdenken bei der derzeitigen Situation um euren Verein...

Viele Leute haben in der nähereen Vergangenheit viele Fehler gemacht...ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

so zum spiel ..

also denk das ich dabei bin .. wenns mir die gunners erlauben zumindest .. tipp .. 2:1 für die kärntner ..

tore atalay und hieblinger bzw. glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp 2:1! Ich bin auf alle fälle drin und wen meine Eltern nicht mitgehen hau mi wieder auf die West! Beim sitzen war es am Sonntag zwar Arschkalt aber was solls.

Vielleicht kommt aber unser Fanclub auch, aber eher nicht!

P.s Jetzt ist dieser Sch*** Familiensektor auf unserem Fanclubplatz!

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also ich werd auch net dabei sein da ich ein Testspiel von meinen Verein aus hab !!

Außer es wird abgesagt - dann komm ich natürlich ! Und nach dem Spiel werd ich natürlich auch im P***** sein ....

Zum Thema Sieg: NATÜRLICH ! Pasching wird 3:1 geschlagen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kann die Leute die irgendein TV-Spiel aus der deutschen oder englischen BL dem Spiel seiner eigenen Mannschaft vorziehen, einfach nur laecherlich.

Das sind naemlich genau die Leute, die jetzt raunzen und sagen "Das ist MEIN Verein" wenns wieder laeuft.

Als Anhaenger steht man auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein und versucht das Beste aus der Situation zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn Du hier auf den Idioten ansprichst:

Er hat schon immer gesagt, dass sein Nummer1 Verein Arsenal London ist. Kann das zwar auch nicht verstehen, aber gut....

War nicht direkt auf Idi bezogen... er war ja zum Glueck noch einer von denen die sagten, dass er sich seine Zeit so hinbiegen will, dass sich beides ausgeht - Arsenal und der FCK. Aber manche Leute scheint das Spiel aufgrund der Misserfolge des Herbsts nicht einmal zu interessieren und das ist doch etwas heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Ich kann die Leute die irgendein TV-Spiel aus der deutschen oder englischen BL

:winke:

seiner eigenen Mannschaft vorziehen

es wäre eher umgekehrt, also würd ich ein kärnten spiel dem spiel meiner eigenen mannschaft vorziehen und das würd ich nicht machen, sagte ich schon immer und bleib dem auch sicherlich treu, und wenns dabei dreimal nach bregenz und retour ginge würd ich drauf verzichten und die gunners anschaun weil das eben MEINE mannschaft ist und keine andere sonst

Das sind naemlich genau die Leute, die jetzt raunzen

denke du spielst auf mich an, doch ich hab weder groß rumgeraunzt noch mich über sonst was groß beschwert da es eben nicht MEIN verein ist

sagen "Das ist MEIN Verein" wenns wieder laeuft.

wieso wenns wieder läuft??

bei meinem verein läufts eh sehr gut, und ich hoffe das bleibt so, und wenn nicht wird es trotzdem immer nur ein arsenal london geben ;)

Als Anhaenger steht man auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein und versucht das Beste aus der Situation zu machen.

tu ich eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.