austria klgft vs pasching


Durststrecke48

Recommended Posts

Bundder Hund

Lt. Sport1.at-Liveticker war das eine miese Partie. Kärnten war zwar um den Ausgleich bemüht, aber nicht in der Lage. Das Tor von Mayrleb war recht schön.

Jetzt schauts wirklich schon sehr schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Tu ihm diese Demontage seiner Kärntner doch nicht an, es reich doch wenn er die Paschinger Überlegenheit via Halbzeit- und Endstand ertragen muss

Mit 2 Toren Unterschied schicken wir Euch heim! :winke:

hm...ich glaub ich spar mir irgendwelchen ausführlichen Kommentar

nur soviel: AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Gott sei Dank gibt es wichtigeres als Fußball, trotzdem wurmt mich die Niederlage von heute maßlos. Einfach eine Frechheit, dass DIESE Mannnschaft gegen eine Mannschaft wie Pasching verliert, vor allem in solch einer Situation.

Das schwächste Glied ist eben der Trainer, zumal er nun auch im Frühjahr schon unter Beweis gestellt hat, dass seine Qualifikationen und seine Arbeitsweise nicht dazu ausreichen, um eine Mannschaf dieses Kalibers zu trainieren...nächsten Samstag ist er also seinen Job los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen Paschin ist zu Hause ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht !

Ich denke, sie haben zwar ein paar gute spieler und sind als kollektiv stark, aber mit der leistung die wir gegen die austria gezeigt haben, muss ein sieg gegen den dorfklub wohl ohneweiteres drin sein...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na klar packen wir die Paschinger - wenn nicht die zuhause, wen dann? Viel mehr Zuschauer als letzte Woche werden zwar nicht kommen, aber ohne Live-Spiel und bei schönerem Wetter dürftens knappe 6000 werden. Bin leider nicht da, sonst würd ich mir das Match sicher geben... schade, denn ich bin mir sicher, dass Atalay mit jedem Spiel besser wird und uns noch viel Freude bereiten wird.

ich kann nicht mehr :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Einfach eine Frechheit, dass DIESE Mannnschaft gegen eine Mannschaft wie Pasching verliert,

ah Hannes, gegen den Tabellenzweiten kann man ja mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:support: SCHIRI DU ARSCHLOCH!!!

P.s Schicklgruber liab hast Schaugspielert beim Schupferl vom Maric´ du Arschgsicht! :madmax:

soll a stehnbleiben und keine karte schinden?

außerdem, und das ist der punkt, maric hat niemanden, und schon gar niemanden von den gegnern, zu schupsen!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: SCHIRI DU ARSCHLOCH!!!

P.s Schicklgruber liab hast Schaugspielert beim Schupferl vom Maric´ du Arschgsicht! :madmax:

soll a stehnbleiben und keine karte schinden?

außerdem, und das ist der punkt, maric hat niemanden, und schon gar niemanden von den gegnern, zu schupsen!

So an Todel muas man a bissl Schupsen wenn er nicht erkennen kann das der Ball hinter der Linie ist! (Amateur :laugh: ) bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Hmm also schon wieder verloren !

Stimmt es eigentlich echt das da Mayerleb im eigenen Strafraum den Ball absichtlich mit der Hand mitgenommen hat ?

Aja und um ein paar Kommentare vom Spiel würd ich auch bitte - ich war ja schliesslich net dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.