austria klgft vs pasching


Durststrecke48

Recommended Posts

se one and only

Sensationell...

Wenn wir schon nicht mal gegen Pasching daheim gewinnen (und das mit dem Kader, den wir jetzt haben), gegen wen sollen wir denn bitte dann 3 Punkte holen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:support: SCHIRI DU ARSCHLOCH!!!

P.s Schicklgruber liab hast Schaugspielert beim Schupferl vom Maric´ du Arschgsicht! :madmax:

soll a stehnbleiben und keine karte schinden?

außerdem, und das ist der punkt, maric hat niemanden, und schon gar niemanden von den gegnern, zu schupsen!

So an Todel muas man a bissl Schupsen wenn er nicht erkennen das der Ball hinter der Linie ist! (Amateur :laugh: )
sats ihr kärntner wirklich so ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ja, wir sind so.....und wenn damit ein Problem hast, dann kannst Dich ja mal melden, wenn wir Euer Dorf wieder mal besuchen!

Das mit dem Melden mach ich, allerdings zum Zwecke eines gemeinsamen Bierkonsums mit Teilen der Südkurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Sensationell...

Wenn wir schon nicht mal gegen Pasching daheim gewinnen (und das mit dem Kader, den wir jetzt haben), gegen wen sollen wir denn bitte dann 3 Punkte holen??

:support:NIE MEHR, ERSTE LIGA, ERSTE LIGA, NIE MEHR, NIEEEEE MEEEEEEHR, NIE MEHR.

@Vafluacht: ES schreit nahezu nach einem CV-Spruchband für nächstes Wochenende. Materialien habe ich, Räumlichkeiten zur Herstellung sind auch vorhanden. Wäre eine Überlegung wert, wenn wir uns nächsten Freitag mal ein Stunderl zwecks Herstellung treffen würden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Daran solls nicht scheitern! :D

Bitte spamm doch im Pasching-Channel rum, der hat Postingzahlen bedeutend notwendiger als dieser hier... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, wir sind so.....und wenn damit ein Problem hast, dann kannst Dich ja mal melden, wenn wir Euer Dorf wieder mal besuchen!

warum sollt ich ein problem damit haben, nur ich hab gedacht die kärtner sind in der besseren hälfte der bundesliga.

seit ihr also doch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Spiel braucht man glaube ich nichts zu sagen!Vielleicht sollte jemand unserer "Mannschaft" sagen,dass es für 3 Punkte nicht reicht , wenn man die letzten 10 Minuten ein Tor schießen will!Auch Gestern haben wir die letzten ca. 15 Minuten relativ gut gespielt ,aber die anderen 75 min. :nope: Und langsam beginne ich auch an Abramzcik zu zweifeln!Vielleicht wäre eine Trainerwechsel jetzt das richtige,aber der Verein steht ja hinter ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

warum sollt ich ein problem damit haben, nur ich hab gedacht die kärtner sind in der besseren hälfte der bundesliga.

seit ihr also doch net.

:laugh:

(text)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum sollt ich ein problem damit haben, nur ich hab gedacht die kärtner sind in der besseren hälfte der bundesliga.

seit ihr also doch net.

:laugh:

(text)

da war ich erst 5 min wach :finger:

es wimmelt nur so von fehlern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum sollt ich ein problem damit haben, nur ich hab gedacht die kärtner sind in der besseren hälfte der bundesliga.

seit ihr also doch net.

:laugh:

(text)

da war ich erst 5 min wach :finger:

es wimmelt nur so von fehlern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.