killver V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Gehts sonst noch jemanden so oder nur mir, aber ich find bei den Großereignissen die Gruppenspiele immer viel lustiger zum Zusehen. Aber vll. liegts einfach daran dass da die Euphorie noch da ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Die Spanier dürfen sich auf keinen Fall auf ein Elfmeterschießen einlassen. Simon: 5/23 gehalten; De Gea selbsterklärend auch nicht besser, Sanchez auch nicht Donnarumma: 15/44 gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Juli 2021 Also in der Verlängerung hat Italien ordentlich Dusel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2021 killver schrieb vor 10 Minuten: Gehts sonst noch jemanden so oder nur mir, aber ich find bei den Großereignissen die Gruppenspiele immer viel lustiger zum Zusehen. Aber vll. liegts einfach daran dass da die Euphorie noch da ist. Geht mir genauso. Umso weiter es fortschreitet, umso weniger interessant. Viell auch weil ö halt nie dabei. Aber ich liebe die phasen mit 3 spielen jeden tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2021 Die Qualität die Spanien von der Bank bringt ist halt irr... Thiago mal in der 105. Eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Bernardeschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. Juli 2021 Jetzt werden die großen Geschütze aufgefahren... Bernardeschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Das wird bei $rumma noch mal ins Auge gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 papomilano schrieb Gerade eben: Thiago mal in der 105. Eingewechselt Ist aber auch kein Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Juli 2021 Bernardeschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2021 Italiener kaputt. Das waren sie aber auch schon gegen uns und die letzten 10 Minuten gegen Belgien. Bitte ins Elferschießen retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: Jetzt werden die großen Geschütze aufgefahren... Bernardeschi So wie bei Österreich gegen nordmazedonien mit Gregoritsch. Hoffentlich geht's gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 OBSEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2021 Der Arni stand weniger weit im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. Juli 2021 Hurerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts