Italien - Spanien


nero08

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Haben die Italiener immer noch die selben beiden Kommentatoren wie 2006? :D

Jepp!

Caressa und andiamoaberlinobeppe Bergomi :love:

Edit: auf sky italia!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hä? Heut das erste mal wirklich glücklich ?

Simma uns ehrlich…SO wirst Europameister ??‍♂️

Sag ja nicht dass Italien schlecht ist, halte selbst oft zu Italien bei EM/WM. Aber leider sehr unsportlich teilweise.

Und gegen Österreich war schon auch ein Batzen Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Sag ja nicht dass Italien schlecht ist, halte selbst oft zu Italien bei EM/WM. Aber leider sehr unsportlich teilweise.

Und gegen Österreich war schon auch ein Batzen Glück dabei.

Mit Ausnahme Belgien letzten 15 Minuten, wo war Italien unsportlich und wo war Glück notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IceChris schrieb Gerade eben:

Haben die Italiener immer noch die selben beiden Kommentatoren wie 2006? :D

Ja! Sind von Sky, Fabio Caressa und Beppe Bergomi. Berühmt vor allem durch diese Worte nach dem 2:0 gegen Deutschland damals: "Chiudete le valigie, amici, andiamo a Berlino!"

Den schönsten Kommentar gab es damals hingegen aber nach dem Grosso-Elfer im Finale auf Rai: "Il cielo è azzurro sopra Berlino." :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Mit Ausnahme Belgien letzten 15 Minuten, wo war Italien unsportlich und wo war Glück notwendig?

Ehrlich? die letzten beiden Spiele waren viel Glück, gegen Österreich gerade noch leicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Sag ja nicht dass Italien schlecht ist, halte selbst oft zu Italien bei EM/WM. Aber leider sehr unsportlich teilweise.

Und gegen Österreich war schon auch ein Batzen Glück dabei.

Seh gegen Ö nicht, was das mit Glück zu tun hatte. Man war insgesamt zu wenig aktiv, kassierte ein Abseitstor, ging zurecht in die Verlängerung und siegte dort souverän (ohne zu glänzen)

Das eigene Unvermögen, die Partie schon nach 90 Minuten zu entscheiden hat nix mit Glück zu tun.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier die strittige Elfer-Szene in der Verlängerung:
https://streamable.com/ple59k

Der Spanier rennt in den Italiener hinein, der umklammert ihn und dann fallen beide zu Boden. Richtig zu Boden gerissen hat er ihn nicht, finde ich. Auch denke ich die Zeitlupe lässt es nach einem längeren Halten aussehen, als es das wirklich ist.

In Summe war das meiner Meinung nach zu wenig, damit hier ein VAR eingreifen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.