Jump to content
flanders

Wer kommt ins Finale?

Wer kommt ins Finale?  

186 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

66 posts in this topic

Recommended Posts

Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Italien England kommen ins Finale und England wird es dann machen. Auch wegen ihrem ewigen Heimvorteil, was weiterhin ein Witz ist. 

Lustigerweise sind ja jetzt 4 Mannschaften im Halbfinale, die alle ihre Gruppenspiele daheim hatten. Ist wohl kein Zufall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dänemark wird England strategisch und mental in die Schranken weisen... Die Dänen haben eine Mannschaft, die sich nicht von Standards beeindrucken lässt oder die innerhalb von 5min ein Spiel aus der Hand gibt.

Auf der anderen Seite wird sich Italien durchsetzen. Die haben mehr Leidenschaft, mehr Glauben.. und im Gegensatz zu den Spaniern waren sie nie vom Ausscheiden bedroht.

lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Lustigerweise sind ja jetzt 4 Mannschaften im Halbfinale, die alle ihre Gruppenspiele daheim hatten. Ist wohl kein Zufall.

Dass England nun zum fünften Mal im Wohnzimmer spielt, ist für mich ein Skandal. 

Hab mich selbst bei Deutschland schon aufgeregt, dass sie zweimal in München spielen durften. Eine absolute Ohrfeige für kleine Teams wie Nordmazedonien

Edited by Löwenherz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Löwenherz schrieb vor 11 Minuten:

Dass England nun zum fünften Mal im Wohnzimmer spielt, ist für mich ein Skandal. 

Hab mich selbst bei Deutschland schon aufgeregt, dass sie zweimal in München spielen durften. Eine absolute Ohrfeige für kleine Teams wie Nordmazedonien

Was für mich bei den Engländern dazukommt: Die Einreise in UK ist mit 10 Tagen Quarantäne und PCR-Tests verbunden, die afaik selbst zu zahlen sind. Defacto schließt man dadurch auswärtige Fans komplett aus.

DAS ist der Skandal.

Die Semis und das Finale in Wembley hätten verschoben werden MÜSSEN

Share this post


Link to post
Share on other sites
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Was für mich bei den Engländern dazukommt: Die Einreise in UK ist mit 10 Tagen Quarantäne und PCR-Tests verbunden, die afaik selbst zu zahlen sind. Defacto schließt man dadurch auswärtige Fans komplett aus.

DAS ist der Skandal.

Die Semis und das Finale in Wembley hätten verschoben werden MÜSSEN

Immerhin muss jetzt kein Engländer mehr nach einer Heim EM/WM schreien…

Share this post


Link to post
Share on other sites
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Was für mich bei den Engländern dazukommt: Die Einreise in UK ist mit 10 Tagen Quarantäne und PCR-Tests verbunden, die afaik selbst zu zahlen sind. Defacto schließt man dadurch auswärtige Fans komplett aus.

DAS ist der Skandal.

 

Die Brexiten haben sich da politisch ihren Mikrokosmos geschaffen und Resteuropa wieder mal die Arschkarte gezeigt. Wohlwissend, dass die Finalspiele in England stattfinden, wird kurzerhand die Einreise für ausländische Fans de facto unmöglich gemacht, aber die Eigenen lässt man, komplett frei aller Schutzmaßnahmen, auf den Tribünen tanzen und in den Pubs feiern.

Eigentlich ziemlich erbärmlich von der britischen Regierung und fern jeder Sportlichkeit.

Schon alleine dafür würde ich in einem Finale _Italien_ vs. _England_ zu Italien halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...