internorm Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2021 Man stelle sich vor die Ukraine nudelt sich zum Titel () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Heikki schrieb vor 23 Minuten: Somit weitere 120 Minuten, bei denen wir diesem spannenden spanischen Fußball zuschauen können fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: 45. Jahrestag der Wiedervereinigung Vietnams. Das feiert die ganze Welt heute. Danke, wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Die Schweiz ist draussen das freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2021 Noch zu Xhaka: Der hat gegen Frankreich wieder einmal bewiesen, dass er ein guter aber kein großartiger Spieler ist. Durch die Frustgelbe nach dem Gegentor hat er sein Team mutwillig geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2021 Die größte Scheiß-Mannschaft (Spanien) ist also im Halbfinale. Hoffe jetzt das Italien die jetzt endlich raushaut. Wie schon jemand geschrieben bei ihrem Ficki-Fucki-Spiel bekommt man echt Augenkrebs und Nierenkrebs. Wenn ich mal nicht einschlafen kann, schaue ich mir ein Spiel von denen an. Puta Espana... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2021 HannesRapid schrieb vor 56 Minuten: Die größte Scheiß-Mannschaft (Spanien) ist also im Halbfinale. Hoffe jetzt das Italien die jetzt endlich raushaut. Wie schon jemand geschrieben bei ihrem Ficki-Fucki-Spiel bekommt man echt Augenkrebs und Nierenkrebs. Wenn ich mal nicht einschlafen kann, schaue ich mir ein Spiel von denen an. Puta Espana... A Bissl owa vom Gas. Genau mit diesem System hat man vier Jahre lang den Weltfußball dominiert, weil man die Spieler dafür hatte. Von denen ist nur mehr der alte Busquets übrig, ein Großteil des heutigen Kaders spielt im Ausland und hat mit Tiki-taka nichts mehr am Hut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2021 scorponok schrieb vor 6 Minuten: A Bissl owa vom Gas. Genau mit diesem System hat man vier Jahre lang den Weltfußball dominiert, weil man die Spieler dafür hatte. Von denen ist nur mehr der alte Busquets übrig, ein Großteil des heutigen Kaders spielt im Ausland und hat mit Tiki-taka nichts mehr am Hut. mit diesem system hat man auch bei dieser europameisterschaft einige tore geschossen. aber wer beim toreschießen einschläft, der soll es tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Juli 2021 Nachdem Frankreich,Regenbogenland, Portugal und Holland draußen sind, tipp ich auf Italien, Geheimtipp Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts