Schweiz - Spanien


nero08

Recommended Posts

навсегда

Noch zu Xhaka: Der hat gegen Frankreich wieder einmal bewiesen, dass er ein guter aber kein großartiger Spieler ist. Durch die Frustgelbe nach dem Gegentor hat er sein Team mutwillig geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die größte Scheiß-Mannschaft (Spanien) ist also im Halbfinale. Hoffe jetzt das Italien die jetzt endlich raushaut. Wie schon jemand geschrieben bei ihrem Ficki-Fucki-Spiel bekommt man echt Augenkrebs und Nierenkrebs. Wenn ich mal nicht einschlafen kann, schaue ich mir ein Spiel von denen an. Puta Espana...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
HannesRapid schrieb vor 56 Minuten:

Die größte Scheiß-Mannschaft (Spanien) ist also im Halbfinale. Hoffe jetzt das Italien die jetzt endlich raushaut. Wie schon jemand geschrieben bei ihrem Ficki-Fucki-Spiel bekommt man echt Augenkrebs und Nierenkrebs. Wenn ich mal nicht einschlafen kann, schaue ich mir ein Spiel von denen an. Puta Espana...

A Bissl owa vom Gas.

Genau mit diesem System hat man vier Jahre lang den Weltfußball dominiert, weil man die Spieler dafür hatte. Von denen ist nur mehr der alte Busquets übrig, ein Großteil des heutigen Kaders spielt im Ausland und hat mit Tiki-taka nichts mehr am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
scorponok schrieb vor 6 Minuten:

A Bissl owa vom Gas.

Genau mit diesem System hat man vier Jahre lang den Weltfußball dominiert, weil man die Spieler dafür hatte. Von denen ist nur mehr der alte Busquets übrig, ein Großteil des heutigen Kaders spielt im Ausland und hat mit Tiki-taka nichts mehr am Hut.

mit diesem system hat man auch bei dieser europameisterschaft einige tore geschossen. aber wer beim toreschießen einschläft, der soll es tun :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.