Gast Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: 160 Mille fürn Mbappe? Das sind ca. 17 Jahre Kampfmannschaftsbudget von Sturm Bei der Austria wären grad einmal die halben Schulden plus zwei Saison gedeckt.. und beim Lask wirds des Stadion wenns die aktuelle Baustoffpreise nehmen um jeden Preis.. bearbeitet 28. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Die Franzosen haben fantastische Einzelspieler aber kein Team und vor allem keinen Denker und Lenker. Sie werden es glaube ich trotzdem schaffen! bearbeitet 28. Juni 2021 von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2021 die franzosen jetzt in einem 4-4-3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 torshavn schrieb Gerade eben: die franzosen jetzt in einem 4-4-3 wer braucht einen Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 Zusammenfassung der 1. Halbzeit von Oliver Polzer: EMPAPEE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 @swisspowerschon fett oder noch vorsichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2021 Und dabei sind die Schweizer überhaupt nur im Achtelfinale, weil wir ihnen mit dem Sieg gegen die Ukraine den Weg dorthin geebnet haben. Österreich, viel zu gut für diese Welt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Zwara schrieb Gerade eben: @swisspowerschon fett oder noch vorsichtig? Bin besoffen. Ich glaub noch nicht wirklich dran, in der zweiten Halbzeit wird der Baum brennen. Aber die Franzosen scheinen wenig Bock zu haben, dahin zu gehen, wo es wirklich weh tut Schweiz > Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Ich mein, das kann dem Pogba oder Griezmann etc. auch keinen Spaß machen so zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juni 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bin besoffen. Ich glaub noch nicht wirklich dran, in der zweiten Halbzeit wird der Baum brennen. Aber die Franzosen scheinen wenig Bock zu haben, dahin zu gehen, wo es wirklich weh tut Schweiz > Österreich Italien > Frankreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Schweiz > Österreich Wie hat die Schweiz nochmal gegen Italien gespielt? Aber passt eh, die Franzosen spielen sich eh einen arroganten Stiefel zsamm und die Schweizer machen es sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute: Italien > Frankreich Touche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Die Schweizer werden versuchen das humorlos herunterzuspielen. So weit wirds keine Überraschungen geben.. bearbeitet 28. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich mein, das kann dem Pogba oder Griezmann etc. auch keinen Spaß machen so zu kicken Zizou steht eh schon bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich mein, das kann dem Pogba oder Griezmann etc. auch keinen Spaß machen so zu kicken Pogba kickt doch eh jedes zweite Spiel so. Deswegen macht er ja auch nicht die ganz große Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts