mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2021 Und ich drück nicht auf cashout… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2021 immer gut für einen Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Juni 2021 Inspector Columbo, übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Schau ma obs unsere Nachbarn besser machen als wir gegen Italien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2021 Gemma Schweiz! Würd mich freuen wenns die Eidgenossen da weiterschaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2021 Helge Payer tippt auf die Schweiz, also kommt Frankreich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Frankreich 2000 im HF und Finale detto. Da hatte ich gerade Matura gemacht, hatte eine geile Freundin und kann mich daher an nix mehr erinnern was in dem Sommer passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Überheblich warens wie die Spanier..selber Schuld.. hoffentlich schaffens die Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Und ich drück nicht auf cashout… Leben am Limit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: wird schwer Aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 issoisso schrieb Gerade eben: In der Tat völlig unverständlich. Wirklich schlecht verteidigt. Man könnte ja meinen dass man eine Minute vor Schluss dann doch das Resultat verteidigt..also das wär ja normal..wie Italien, wie jeder... Spanien war schon offen, aber jetzt die Franzosen, denen wars komplett wuarscht.. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hoffentlich schaffens die Schweizer Normal schon, aber den Schweizern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2021 Im Zweifel immer für den Underdog. Gemma Schweiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Helge Payer tippt auf die Schweiz, also kommt Frankreich weiter. Aber Schneckerl auf Frankreich, also doch die Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: denen wars komplett wuarscht.. und für diese überheblichkeit dürfens jetzt nachsitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Da hatte ich gerade Matura gemacht, hatte eine geile Freundin und kann mich daher an nix mehr erinnern was in dem Sommer passiert ist. Und jetzt 21 Jahre später bist im ASB, das Leben ist Achterbahnfahrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts