IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 Das Spiel ist ja ganz unterhaltsam, aber es ist so langsam und behäbig dass es fast etwas achronistisch ist. Dazu stehen beide defensiv richtig schlecht. Gegen einen laufstarken Gegner wären beide mmn chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 schimli schrieb vor 11 Minuten: Ich kenn mich im spanischen Fußball ja nicht so aus, aber berechtigt den Oyarzabal eigentlich irgendwas für dieses Team? Oder ist das so einer wie bei uns der Gregoritsch? Seine Statistik in Laliga ist jetzt nicht so schlecht, vorallem wenn man bedenkt, dass er nur bei einem Mittelständer spielt. Aber ja , man hätte ruhig auch Aspas mitnehmen können. Das ist für mich völlig unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 So stell ich mir eine KO Partie vor, viele Tore bissl Wahnsinn und am Ende gibts a Elferpracken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Schau ma obs as jetzt drüber bringen....Normal müsst die Partie eh abbrechen. Wahnsinn was da für Becher usw.. reingeworfen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Hahaha der Oyzabal nudelt auch einen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Juni 2021 Wot a game !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Juni 2021 Passt, jetzt bitte ohne Fehler und ohne hanebüchene Auswechslungen auf spanischer Seite und die gehypten Ungustln Modric und Brozovic können in den Sommerurlaub fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Selber Schuld die Spanier, könnten schon längst in der Dusche stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2021 patierich schrieb Gerade eben: das wars. Bist du dir da ganz sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Da kommens nicht mehr retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Unterhaltsames Spiel bei dieser EM bis jetzt Livakovic hält heute auch genau nichts, jeder Schuss ein Tor. bearbeitet 28. Juni 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Bist du dir da ganz sicher? ich wette um 10 Likes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Oiso hoch werns nimmer gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts