Gast Geschrieben 26. Juni 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Is nicht einer hinter der Mauer gelegen? , glaub net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Passt schon so, die sollen bissl nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der hat die gleichen Puma Unterhose wie i. nur seine san mittlerweile angschissn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich mache mein Leben lang nichts anderes als Fußballspielen und dann treffe ich von 17 m unbedrängt und ruhend nicht ins Kreuzeck...... Bis auf einen Messi, kann das wohl fast niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Kaum spürt einer eine Berührung sterbens dahin... Deswegen spielen sie alle in der eigenen Liga zu Hause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Jetzt wearns nervös, auf gehts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juni 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich mache mein Leben lang nichts anderes als Fußballspielen und dann treffe ich von 17 m unbedrängt und ruhend nicht ins Kreuzeck...... Panenka is a kana! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juni 2021 Dramaqueens wie eh und je. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Warum macht er das nicht selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Unsere Abwehr heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Juni 2021 geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 boah alaba selber hats aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2021 jo wos is den des, die Italiener san nervös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Grillitsch mit einer unterirdischen Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Einfach weiter so, einfach genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts