RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Er nimmt übrigens auch Alexander Marchat mit zum LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Schopp hat auch immer klar kommuniziert, dass in Hartberg ohne Stadion alles ein Ablaufdatum hat. is zwar noch nicht entschieden, aber dann ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Also gleich wie beim ersten Abgang von Schopp von Hartberg - alles andere als schön. Ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich angfressen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September 2024 bin gespannt was schopp mit boateng machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Ziemlich heftig die ganze Geschichte! (Zeitpunkt,….) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Laut ÖÖN gibt es eine Ablöse im mittleren 6-stelligen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Alpi schrieb vor einer Stunde: Also gleich wie beim ersten Abgang von Schopp von Hartberg - alles andere als schön. Ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich angfressen. Nicht nur Du, komm grad vom Service und Einkaufen, hab keine News gelesen und jetzt das. Zudem bin ich von Schopp mehr als menschlich enttäuscht. Andererseits wird er bald sehen was ER sich da angetan hat. Denn Gruber und Reichl (der soll ja auch noch seinen Senf dazugeben) das kann was. Die beiden sind ähnlich wie der "Scheich" in München bei Sechzig. Was ich noch dazu zu sagen habe ist, dass dies bedeutet, dass sich beim Stadion und der Infrastruktur nichts wirklich tut, ich erinnere an den Beitrag von Sky, den @alpi gestern gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 3. September 2024 von Dylan 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Für Euch ist das natürlich ganz bitter, und unerwartet. Es dürfte zwar ein bekanntes Ablaufdatum gegeben haben bezüglich Schopp, aber so ein plötzlicher, fliegender Wechsel ist schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 Letztlich denke ich schon, das der Vorstand gewissermaßen versagt hat, Schopp und die wahrscheinlich daraus resultierenden anderen Transfers zu halten, auch wenn es eine AK gab. Man könnte schon meine, das die Leute vom sinkenden Boot flüchten. Leider hat der Kapitän nun quasi als Erster resigniert, was moralisch einfach falsch ist. Mit Geld regiert man eben den modernen Fußball und es wurde sicherlich teilweise falsch gehandelt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Boot nicht untergeht sondern sich wieder fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 nur.der.TSV schrieb vor 2 Minuten: Letztlich denke ich schon, das der Vorstand gewissermaßen versagt hat, Schopp und die wahrscheinlich daraus resultierenden anderen Transfers zu halten, auch wenn es eine AK gab. Man könnte schon meine, das die Leute vom sinkenden Boot flüchten. Leider hat der Kapitän nun quasi als Erster resigniert, was moralisch einfach falsch ist. Mit Geld regiert man eben den modernen Fußball und es wurde sicherlich teilweise falsch gehandelt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Boot nicht untergeht sondern sich wieder fängt. Deinen Kleinkrieg gegen den Vorstand werde ich auch nie verstehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 Wenn die AK gezogen wird kann der Vorstand nix machen, leider ist das Part of the Game. Natürlich ärgerlich aber bin guter Dinge das die Mannschaft die Idee weiterführen will. Sehe es so wir brauchen einen Trainer der sich an der Mannschaft anpasst und auch vielleicht wieder frischen Wind reinbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Dylan schrieb vor einer Stunde: Das meme war doch damals beim ersten Abgang schon aktuell oder? Irgendwie kann ich mich daran erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Alpi schrieb vor 4 Minuten: Das meme war doch damals beim ersten Abgang schon aktuell oder? Irgendwie kann ich mich daran erinnern... Stimmt. Hab es reaktiviert. Brutal, dass sich das so wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 is wie mit donis.. sieht in hartberg klappts.. springt wo anders hin.. dort läufts scheisse und kommt wieder retour.. leider nehmen wir sie auch mit handkuss wieder auf .. weils eben eine bereicherung sind! aber weils ma jetzt erst auffällt vom letzten zum vorletzten wechseln is ned grad der "burner" wird wohl mit geld überschüttet werden #saudilask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts