blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2021 Ich glaub, das wird heut schwierig, schwieriger als am Mittwoch. Dass ein Zuckerlspiel lockt, hilft da auch nicht gerade. Ich stapel meine Erwartungen mal tief und hoffe, dass wir uns zumindest teuer verkaufen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2021 Wenn die Jungs das heute packen sollten dürfen sich Verein, Spieler & Fans die ganze, lange, Winterpause auf einen richtigen Kracher zum Start in die Frühjahrssaison freuen. Des wär denk ich schon Anfang November das schönste Weihnachtsgeschenk das sie uns allen (und sich selbst) machen können! ALSO AUF GEHT´S BLAU WEISSE JUNGS, AUF GEHT´S BLAU WEISSE JUNGS, KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2021 Ich hab da heute ein sehr schlechtes Gefühl............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2021 Hartberg wird man nicht mehr so überraschen, wie letzte Woche. Die haben sich jetzt darauf eingestellt. und ohne Dwamena sind wir ungefährlicher. Und die gezeigten Leistungen vom Wochenende entfachen auch keine Euphorie bei mir. ich hoffe das beste, erwarte mir aber eigentlich nicht viel. nur bitte kein Debakel. Natürlich wäre es ein Highlight, das neue Jahr mit einem Kracher zu beginnen. Aber da liegt noch ein schönes Stück Arbeit vor uns…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2021 Übermächtig ist der TSV auch nicht. Sie haben einige Ausfälle und die BL wird ihnen wichtiger sein. Wenn wir wieder so ins Spiel finden wie am Mittwoch ist auch ohne Rapha ein Aufstieg möglich. Erwarte einen Cupfight. Liefering am Samstag ist dann nicht so wichtig. Die Mannschaft (besonders Gschossmann) braucht volle Unterstützung - also "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. November 2021 Möchte bei der Gelegenheit anmerken, dass Dienstag, 18:00 als Termin unter der Woche für die Sektion Wien eher suboptimal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2021 so ein mist, erste Chance und schon schlagen sie zu. bitter bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2021 Scheisse.....hast befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. November 2021 apasst schon der beginn.. bei so tief gestaffelten gegner muss man aber auch mal eier zeigen und aus 20-30 meter draufhalten. oft wirst dich nicht bis zum 5er kombinieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Teuer verkaufen hab ich gesagt, nicht herschenken! Das wars wohl. Und das Dritte. Jetzt gibt's die Packung. bearbeitet 2. November 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) geh bitte, so ein scheiß Tor. wir sind klar überlegen und dann dieser Schwäche rückpass und gleich noch eines, bitter bitter bearbeitet 2. November 2021 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2021 0:3 Jetzt wirds bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2021 Es tut weh. Wir machen das Spiel bis zum Sechzehner. Diese halbwarmen Rückpasses kann ich schon seit Jahren nicht ertragen. Wird's wohl gewesen sein. Eigentlich billig-und doch wieder nicht. 2.Liga leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. November 2021 Gute zweite Halbzeit leider zu wenig. Schod. Owa nutzt ja nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2021 schade schade 2. halbzeit stark, gut gemacht jungs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts